+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Seitenhochladung funktioniert nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Seitenhochladung funktioniert nicht

Hallo Ihrs,
    ich bin nun ganz neu in das Programm Joomla eingestiegen und habe dort nun eine Internetseite kreatiert und sie ist auch fertig, hatte sie vorher shcon mit FrontPage gemacht aber wollte halt ein anderes Programm nehmen was mich zu Jommla geführt hatte. Jedenfalls kaufte ich mir dann die ) Stunden DVD und das Handbuch für Joomla 1.5.
    So alles soweit in Ordnung, wie dann oben geschrieben war ich so weit und wollte die Internetseite auf meinen Domainen hochladen hat auch alles geklappt und ist oben. MySQL Tabelle auch hochgeladen und bla... jedenfalls müsste ich ja als letztes noch die configurations.php ändern. wo ich das PW und alles vom Provider mir zu verfügung gestellten Sachen reichbaue.
    Dies habe ich getan und auch hochgeldachen wie nach DVD beschrieben, nur komme ich immer noch nicht auf meine Internetseite!
    Habt ihr da einen Rat oder ähnliches? Kann euch auch gerne mal die PHP datei hier reinsetzen das ihr mal lest ob irgendwas falsch ist aber eigentlich generiert joomla ja die so weit und ich müsste nur die Daten ändern.
    Wäre jedenfalls sehr froh wenn mir da jemand mal helfen könnte bei der angelegenheit!

MfG
    FF-Micha

Gehört zum Inventar Avatar von Taka
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 1.239 Danksagungen
    in 1.172 Beiträgen

Standard

Was geht denn genau nicht? Fehlermeldung? Link?

Ansonsten J!Pack verwenden, damit geht der Umzug 3..2..1..fertig
    http://www.joomlapack.net/

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

naja ne steht werder fehlermeldung noch link oder ähnliches da... wenn ich alles hochgeladen habe und geändert habe steht wenn ichf sie seite gehe immer noch zugriff verweigert da!

Bedankte sich
    152