+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Grafiken und Flashbanner

War schon öfter hier Avatar von risor
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit Grafiken und Flashbanner

Hallo Community,

ich habe nu folgendes Problem und zwar wenn ich einen Banner auf meiner startseite anzeigen lassen möchte und ich Die Grafik in das Verzeichnis cms/images/banners hinein geladen habe kann ich diese Grafik nicht sehen und es kommt folgende Fehlermeldung

Warning: _dispatchstart(phpbb/index.php) [function.-dispatchstart]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web276/html/cms/cms/includes/application.php on line 144

Fatal error: _dispatchstart() [function.require]: Failed opening required 'phpbb/index.php' (include_path='/var/www/web276/html/cms') in /var/www/web276/html/cms/cms/includes/application.php on line 144
    kann mir jemand weiter helfen und mir das erklären`?

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.388 Danksagungen
    in 3.058 Beiträgen

Standard

Bannergrafiken müssen eine bestimmte Größe haben. Orientier dich an den Beispielbannern in Joomla. Wenn die Grafiken größer sind als erlaubt, kommt es zu dieser Fehlermeldung.
    Hat die Grafik auch die notwendigen Zugriffsrechte (644 ist hier sinnvoll)? Und das richtige Format (jpg oder png funktioniert auf jeden Fall)?
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen