-
Weiterlesen und Beitragslinks funkt. nicht mit Firefox
Hallo!
Folgendes Problem: Weiterlesen-Links funktionieren nur, wenn ich den Beitrag noch in einem anderen Blog habe, als nur auf der Startseite. Die Links unten zu Beiträge, die auf der 2. Seite der Startseite liegen, gehen auch nicht. Die Meldung, man solle sich anmelden, erscheint bei beidem. Wenn man auf der Startseite nun auf Seite 2 oder "weiter" klickt kommen alle Artikel in der üblichen Blogansicht. Mit Opera besteht das Problem nicht. 1 älterer Beitrag hat das Problem auch nicht.
Wäre dankbar für Hilfe
Gruß
-
-
Gehört zum Inventar
hast du einen link zur seite?
gruss ronny
-
-
Hier
Bei den Links unten besteht das Problem, die anderen "weiterlesen" gehn gerade
-
-
Vom dynamischen Lesezeichen aus, gehen auch einige nicht. Die, die in einem anderen Kategorieblog sind, die gehen. Bei den anderen Beiträgen komm die Meldung. Mit Firefox.
-
-
Geht leider immer noch nicht. Hat keiner eine Idee?
Danke
-
-
Moderator
Bei mir im FF3.0.8 funktioniert alles. Scheint eher ein FF-Problem bei dir zu sein als ein Joomla-Problem.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke für den Test. Ich hab auch 3.0.8 .
Na vielleicht ist es wirklich nur bei mir so. Mit IE gehts auch nicht. Nur Opera spackt nicht rum. Aufm zweiten PC hier Zuhause gehts auch nicht. Rätselhaft.
Gruß
-
-
Moderator
Java ist bei beiden installiert und aktiviert?
-
-
Ja, ist aktiv.
Ich hab nen Skypebekannten gefragt, bei dem gehts auch nicht. Firefox und IE muckern.
*ratlos
-
-
Selbes Problem
Hi.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich betreue 2 Kunden Seiten. Auf beiden sieht man die Artikel in der Blog-Ansicht und wenn man auf den Weiterlesen-Button klickt, muss man sich einloggen.
Da es bei beiden Joomla-Installationen auf dem Kundenserver vorkommt, denke ich, kann es auch an den Server-Einstellungen liegen.
Da es früher schon mal funktionierte, bin ich relativ ratlos.
Die Linkadresse des Buttons ist:
URL/artikel-uebersicht/1-blog/16-reviewpeiting
Und wenn man drauf klickt kommt man auf folgende Seite:
index.php?option=com_user&view=login&return=aHR0cD ovL2ZyZWVza2ktYWNhZGVteS5kZS9hcnRpa2VsLXVlYmVyc2lj aHQvMS1ibG9nLzE2LXJldmlld3BlaXRpbmc=
Auch bei abgeschalteter SEO/Mod_Rewrite funktioniert es nicht.
Ich benutze 1.5.13 und die Komponente JCE und die Plugins YooGallery.
Habt ihre eine Idee?
Vielen Dank.
Grüße,
Don
-