-
Startseiten-Verlinkung
Grüße,
ich habe bei mir die Suchmaschinen freundlichen urls aktiviert und würde gern das mein startseitenlink "startseite.html" direkt auf die Haupt url meinedomain.de leitet wegen doppelten Inhalt...
hier ein bespiel: http://www.erweiterungen.joomlademos.de/
wenn ich hier auf "Startseite" klicke komm ich wieder zur Ursprungsadresse, wenn ich das auf meiner Seite tue steht da meinedomain.de/startseite.html den link im joomla backend kann man ja nicht ändern?
Ich danke euch für eure Hilfe!
-
-
Um das Problem nocheinmal zu umschreiben. Du hast eine Joomlaseite und willst, dass wenn man auf Startseite drückt man automatisch auf eine andere Domain kommt?
-
-
Startseiten-Verlinkung
Nein auf keine andere Domain!
ich rufe ganz normal meinedomain.de auf, in der Adresszeile steht dann "meinedomain.de" angenommen der Besucher navigiert ein wenig auf der Seite herum und möchte aus irgendeinem Grund zurück zur Startseite, das tut er mit einem Klick, in meinem Fall auf "Startseite" nun steht in der Adresszeile "meinedomain.de/startseite.html"... ich möchte aber das nur meinedomain.de sichtbar ist, so wie beim ersten Aufruf der Seite.
Ich weiß das es dem Besucher egal ist was in der Adresszeile steht aber den robots eben nicht.
-
-
das hört sich für mich irgendwie nach einem wiederspruch an.
du sagst doch wenn man normal auf deinerseite hin und her surft, bleibt man auf domain.de , und wenn man dann auf deinen startseite button drückt kommt man auf domain.de/startseite.html . verlink doch mal den startseite button einfach auf domain.de
-