+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blank Page & Invalid Token nach URL Hiding

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Blank Page & Invalid Token nach URL Hiding

Hallo allerseits

Nach langer suche in diversen Foren, hab ich leider keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Problemschilderung:
    habe bei one.com Webspace mit einer Domain. Joomla 1.5 im Legacy Modus funktioniert auch einwandfrei wenn ich die Website aufrufe. Ich rufe die Website unter der Domain auf, die ich bei one.com registriert habe.
    Wenn ich aber eine andere Domain, die ich bei united-domains.de registriert habe, per URL-Hiding auf meine one.com Domain verlinke, erscheint beim Login (User Login und Admin Login, sowie bei der Registrierung) eine Blank Page. Wenn ich noch zusätzlich in der configuration.php die live_site Variable mit der Domain fülle, die ich bei united-domains.de registriert habe, erscheint nach dem Loginversuch sogar ein Invalid Token Fehler.

Ich hab gelesen, dass man durch irgendwelche DNS und C-NAME Einstellungen dieses Problem lösen kann, bin mir aber nicht sicher. Ebenfalls hab ich den united-domains.de und one.com Support angeschrieben, aber bis jetzt noch keine richtige Antwort bekommen.

Also ich will einfach nur meine Website über die registrierte Domain bei united-domains.de aufrufen können, ohne das es Probleme beim Login gibt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Vile

EDIT: Wenn ich Domain auf URL Hiding aktiviert habe, und die live_site Variable meine Domain ist (also die von united-domains), dann funktioniert Login, Logout, Registrieren auf der Hauptseite und im Adminbereich Login, Logout nicht (Invalid Token), aber nach mehrmaliger Browser Aktualisierung (F5) ist man trotzdem eingeloggt. Kann man nicht einfach den Login / Logout Code abändern, also direkt die URL im Code eingeben damits funktioniert? Der Redirect nach dem Login / Logout funktioniert übrigens auch nicht, wie gesagt Invalid Token.
    Geändert von Vile (15.04.2009 um 20:46 Uhr) Grund: Anderer Lösungsweg?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

*push* wenn mir einer sagen kann wie ich mein Problem lösen kann, dem überweis ich 10€ aufm Konto.

Wie gesagt: URL Hiding aktiviert und live_site angepasst, Login, Logout, Registrieren funktioniert nicht --> blankpage bzw. invalid token beim drücken von f5. sonst läuft die website.

ein lösungsweg, dass ich direkt am code von joomla etwas ändern kann wäre mir am liebsten, kann auch hardcodet sein, hauptsache mein problem soll gelöst werden.

+ Antworten

Lesezeichen