-
Inhalt dynamisch auf einer content-Seite austauschen
Hallo,
habe eine Frage wie das auf der folgenden Seite realisiert ist und zwar wenn man dort auf Speisekarte klickt.
Hier der Link zur Seite
Genau sowas möchte ich auch realisieren. Und zwar möchte ich auch so eine Speisekarte realisieren, wo ich im Content oben die Link habe, die immer stehen bleiben und dazu der jeweilige Inhalt unten drunter angezeigt wird. Ich weiß gar nicht ob diese Seite mit Joomla gemacht wurde. Gibt es eine Möglichkeit so etwas mit Joomla zu machen?
MfG neoman
-
-
Gehört zum Inventar
da brauchst du dir doch nur ein menue module erstellen, und das auf eine passende moduleposition setzen (template abhaengig) und dann im module unter menuezuweisung angeben auf welchen seiten es gezeigt werden soll
gruss ronny
-
-
Danke für deine Antwort, auf der Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ist natürlich eine Möglichkeit. Doch wie ordne ich dann die Menüpunkte so nebeneinander an wie auf der gezeigten Webseite? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Komponente oder so etwas?
MfG neoman
-
-
Hab das nun mit dem Menü, so wie du es beschrieben hast umgesetzt. Ein Problem habe ich allerdings noch. Es werden alle Menüpunkte untereinander angezeigt, ich möchte aber das z.B. nach 10 Einträgen die nächsten rechts daneben weiter angezeigt werden, also sowas wie ein Umbruch, so wie auf der oben genannten Seite.
Geht das überhaupt, im Forum habe ich dazu nichts gefunden...
MfG neoman
-