-
Neu an Board
Content im Frontend nur mit Login möglich
Hallo zusammen. Habe eine einfache Frage aber eine harte Nuss zu Knacken!
Ich nutze schon seit Jahren Joomla und kenne mich soweit schon gut aus, dennoch gibt es immer mal ein Problemchen.
Mein System:
- Joomla 1.5.10
- Joomfish 2.0.3
Zu meinem Problem:
Wenn ich als unregistriertes Mitglied einen Content aus dem Newsbereich aufrufen möchte, dann muss ich mich immer Anmelden, um diesen lesen zu können.
Dann erhalte ich seit kurzem folgende Fehlermeldung, die unregelmäßigen Abständen angezeigt wird: No valid database connection
Es sind alle Berechtigungen richtig gesetzt und ich habe alles schon doppelt und dreifach geprüft. Das Problem hatte ich schon einmal kurz gehabt und hat sich von alleine erledigt. Nun ist es langsam lästig und ich bin am Ende mit meinem Latein.
Nach dem Logout geht nun/ nur der erste Beitrag auf der Frontpage. In die Übersicht zu den gesamten Beiträgen komme ich ohne Anmeldung auch nicht mehr.
Das Problem findet ihr hier (könnt euch zum testen auch registrieren):
Lieben Gruß
LL.Denny
Geändert von LL.Denny (14.04.2009 um 09:31 Uhr)
Grund: Fehlermeldung ist noch aufgetaucht
-
-
Neu an Board
Wenn man den ersten Beitrag auf der Startseite komplett aufruft, indem man auf die Überschrift klickt, und dann unten am Ende des Beitrages auf weiter klickt, so kommt man ohne den Fehler sich anzumelden zum nächsten Beitrag.
Wenn sich das mal nicht widerspricht.
Doch warum???
LL.Denny
-
-
Neu an Board
Gelöst
Habe das Problem gelöst indem ich die Kategorie und den Bereich ein zweites mal erstellt und die Beiträge dann neu zugeordnet habe, nun funktioniert alles wunderbar. Danke trotzdem.
-