Hallo,
ich suche einen Hinweis auf ein Joomla-Modul - Öffnungszeiten.
Es sollen Öffnungszeiten festgelegt werden und wenn jemand auf die Seite kommt, soll angezeigt werden "jetzt ist geöffnet".
Vorschläge ?
gruß
Sebastian
Hallo,
ich suche einen Hinweis auf ein Joomla-Modul - Öffnungszeiten.
Es sollen Öffnungszeiten festgelegt werden und wenn jemand auf die Seite kommt, soll angezeigt werden "jetzt ist geöffnet".
Vorschläge ?
gruß
Sebastian
Hallo,
schmunzel, für was soll das gut sein? thema/Grund? denn inet online HP ist immer geöffnet, ansonsten mach halt normalen Content mit den Zeiten, Lesen sollte der user dann schon können auch die uhr solle man lesen können, manchmal frag ich mich wozu der ganze Aufwand? Aber Ok, such hier mal nach tageszeit etc.pp hab da mal was gelesen, mußte suchen...![]()
Gruß Achim
Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org
Hi,
ein eigenes Modul in Verbindung damit ginge bestimmt auch http://extensions.joomla.org/extensi...l/3391/details
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
es geht hier um eine Seite für ein Geschäft - daher die Öffnungszeiten
Gruß Achim
Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org
Ich sehe auch nicht den Sinn darin:
Was bringt es mir, dass wenn ich zuhause bin, der Laden geöffnet ist? Wenn ich losfahre und dann ankomme und es ist geschlossen, was dann?
Naja, jedem das seine.
Der Vorschlag mit den normalen Öffnungszeiten klingt plausibler.
Gruß, Dennis
Besser wäre, die Seite garnicht anzuzeigen wenn zu ist![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Lesezeichen