..........
..........
es gibt da schon einige komponenten, aber nicht immer kostenfrei:
http://extensions.joomla.org/extensi...ts/real-estate
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich suche auch ganz ganz dringend eine Komponente zum Anbieten von Immobilien, es muss nicht das Umfangreichste sein, aber es muss laufen, und zwar unter 1.5
habe bis jetzt fast jedes ausprobiert was zu haben ist, aber ohne Erfolg. Entweder es ist nicht deutsch (was aber zwingend ist) oder es hat irgendwelche Fehler die ich nicht beheben kann :-((
Hat irgendjemand eine Lösung? Es muß doch was geben das ich benutzen kann :-( und wenn es eine andere Komonente ist, die ich für diese Zwecke mißbrauchen kann. Einzig was drin sein müsste (oder sollte) wäre eine Art Suchfunktion.
Bisher probiert:
MR. Estate (hat Fehlermeldungen)
Estate Agent ( nicht deutsch)
CMS Realty (hab ich nicht in deutsch gefunden)
Property (hat Fehlermeldungen)
bitte biite eine Lösung!
danke
also "ist nicht deutsch" ist ja nun ein komisches Argument, da es ja so dringend ist. Dann übersetzt man es eben selbst oder lädt einen Englischkundigen zum Abendessen ein, der das nebenbei übersetzt.
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Hi Deejay,
zum Amerikaner, der Sprache wegen?
@derfonz68: was genau soll eine solche Komponente in Deinem Fall denn können, das Du aber nicht mit Bordmitteln realisieren kannst?
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
da hier ja die Götter sich die Hand geben, stelle ich mal eine Frage (oder zwei) die dann kein "komisches Argument" ist.
Habe jetzt Joomla Estate Agency laufen. Super; allerdings habe ich noch ein paar kleine Probleme damit:
1. Bekomme ich eine Fehlermeldung
* The destination directory doesn't have write perms
* Image upload error
wenn ich ein Foto zu einem Objekt hochladen möchte. Welches ist das gemeinte Verzeichnis?
2. Wird auf der Seite nur das Suchmodul und das emphasis (top Angebot) angezeigt...ist das richtig so? Wieso kann man sich nicht über eine Funktion alle Einträge anzeigen lassen? Ist in den Beschreibungen auch nirgends zu finden
3. wo könnte ich denn die relevanten Begriffe übersetzen (nachdem ich beim Ami essen war)? Habe so ziemlich alle Verzeichnisse und Dateien durchsucht ... bin schon ganz blind
@albatros: wenn dieses JEA jetzt fehlerfrei laufen würde und ich die paar Wörter die in Suche und Beschreibung erscheinen übersetzen könnte, wäre ich ein glücklicher Mensch ;-)
Hoffe daß ich jetzt eine brauchbare Antwort bekomme.
Edit sagt: Jetzt ist es nicht mehr dringend sondern nur noch wichtig![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Du musst Dir die Sprachdateien von JEA holen (sie sind im Verzeichnis en-GB), speicherst sie irgendwo ab. Dann übersetzt Du die Begriffe darin. Das sind einfache Textdateien, kann man also mit Wordpad oder einem anderen Editor machen. Wenn Du sie dann speicherst, ändere im Dateinamen en-GB in de-DE ab und speichere sie auf dem Server in den Ordner de-DE.
Ein Problem ist aber, dass man die Umlaute nicht hinkriegt. Ich habe nachher die einfache Lösung gewählt und immer ae, oe, ue und ss geschrieben. In dieser Hinsicht ist Estate Agency noch nicht der Knaller.
Juli
@juli777
Es gibt ja doch noch gute und freundliche Menschen. Ich danke dir 1000 mal. Das ist eine Antwort die mir geholfen hat. Vielen vielen Dank für die Antwort.
Hast du denn evtl. auch ne Lösung dafür warum JEA mir meldet
* The destination directory doesn't have write perms
* Image upload error
welches Verzeichnis sollte das sein? Hab die Atribute bei den meisten mir logisch erscheinenden Verzeichnissen temporär auf 777 gestellt, aber ohne Erfolg :-(
@deejay: siehst du so geht das! Hat dir das deine Mutti nie erklärt?
Lesezeichen