+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: IE Problem: Die Seite kann nicht geöffnet werden

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard IE Problem: Die Seite kann nicht geöffnet werden

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleines Problem und zwar, ich kann meine Webseite "www.maroc-forum.de" mit IE nicht öffnen egal mit welcher Version, mir wurde eine Fehlermeldung gezeigt: "Die Internet Seite kann nicht geöffnet werden - Vorgang abgebrochen". Unter Mozilla Firefox läuft alles in Ordnung.
    kann mir bitte jemand sagen, woran kann es liegen???
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.494
    Bedankte sich
    1.410
    Erhielt 2.073 Danksagungen
    in 1.900 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    mein erster Verdacht fällt nach ähnlichen Fällen, die ich bisher gesehen habe, immer auf Erweiterungen, Javascripts und externe Inhalte die geladen werden. Zur Fehlersuche würde ich da ansetzen und eine Möglichkeit nach der anderen ausschalten.

    hth

    albatros

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort,
    ich muss zugeben, ich weiss nicht ganz geenau, was ich ausschalten soll

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    es ist mir aufgefallen, dass ich geestern ein Modul "Jumi" installiert habe, welches dieses Problem verursacht hat.
    nachdem ich dieses deaktiviert habe, scheint alles in Ordnung zu sein
    Merci

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.494
    Bedankte sich
    1.410
    Erhielt 2.073 Danksagungen
    in 1.900 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von joomlaos.de
    Jumi ist eine Erweiterung für Joomla 1.5.x, womit sich PHP- HTML und Javascript Codes aus Dateien inkludieren lassen.
    danach bin ich doch sehr sicher, dass nicht Jumi selbst, sondern Dein Code (für den Du Jumi ja wohl installiert hast) die Ursache ist.

    hth

    albatros

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    gibt ein Modul, welches eine Affiliation-Anzeige anzeigen lässt, ohne Browser Problem.
    Die Arbeit mit "Jumi" hat gezeigt, dass dieses Modul bzw. Plugin nicht für IE geeignet ist
    Welche Möglichkeit noch gibt

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard gleiches Problem

    Zitat Zitat von Tigana2008 Beitrag anzeigen
    gibt ein Modul, welches eine Affiliation-Anzeige anzeigen lässt, ohne Browser Problem.
    Die Arbeit mit "Jumi" hat gezeigt, dass dieses Modul bzw. Plugin nicht für IE geeignet ist
    Welche Möglichkeit noch gibt
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem das meine Site bei Firefox perfekt angezeigt wird und im IE mit der Meldung " Diese Seite kann nicht angezeigt werden...." angezeigt wird...

    Ich benutzte Joomla 1.5.9 mit dem Facebook Fanbox Modul.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Link -> http://www.wattawis.ch/cms

    Danke für eure Hilfe...

    Grüsse aus der Schweiz

    Lukez

  8. #8
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 9 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    1. ist deine Joomla Version stark veraltet. 1.5.14 ist die aktuellste. Ich empfehle dir da ein Update aus Sicherheitsgründen.

    2. Ich war gerade kurz auf deiner Seite drauf. Hatte erst die selbe Fehlermeldung, aber nach einem Klick auf zurück lief die Seite plötzlich.

    Gruß,
    Marcel

  9. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehler

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Das Update werde ich Heute Abend machen.

    Bei mir und vielen anderen funzt die Site nicht... Könnte das am Javascript liegen? Kennt jemand dieses Problem? Auch wenn ich alle Module ausschalte kommt die Fehlermeldung noch.

    Greetz lukez

  10. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard problem besteht immernoch

    Nun habe ich Joomla auf 1.5.14 aktualisiert und auch diverse Module und Plugins abgeschaltet.
    Leider kommt der Fehler im Internet Explorer immer noch. Ich habe auch ein anderes Template probiert, aber auch das ist nicht die Ursache.

    Danke für jeden Tipp zum Lösen des Problems.

    Gruess Lukez

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein