+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite hängt und geht nicht mehr

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite hängt und geht nicht mehr

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei meiner Seite ein paar Komponenten gelöscht und jetzt geht die ganze Seite nicht mehr. Ich finde aber keinen Fehler *hmpf*. Ich habe ein Update des CMS Ordners vor einiger Zeit gemacht, bringt es was wenn ich diesen einfach auf den Server raufkopiere? Mfg stoffel

Link

Knauf
    Gast

Standard

Hi stoffel,
    also als erstes was genau heißt "ein paar komponenten gelöscht"?
    Mit "Update" nehme ich an meinst du einen Backup (Sicherung). Wenn das der Fall ist kannst du damit versuchen eine Seitenwiederherstellung zu machen. Den gesamtem Inhalt auf dem Server löschen und den gesicherten Inhalt hochladen. Wäre nicht schlecht wenn du auch ein Backup der Datenbank haben solltest.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi

Ich habe die Ozio Gallery , Ice Gallery und die Phoca Gallery gelöscht da ich diese nicht mehr benötigt habe. Seltsam ist auch,dass die Seite eigentlich offline ist aber nichts angezeigt wird bzw alles weiß bleibt

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

JoomlaWatch habe ich auch noch gelöscht. Wäre es möglich dass es ein Problem mit der Datenbank gibt?
    Ich finde es auch komisch wenn ich den Quelltext anzeigen lassen dass so gut wie nichts daher kommt

+ Antworten

Lesezeichen