Nach dem Hochspielen meiner Joomla-Daten zum Hoster habe ich enorme Probleme mit folgender Fehlermeldung:
Fatal error: Out of memory (allocated 12320768) (tried to allocate 30720 bytes) in /vrmd/homepages/u38964/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_user.class.php on line 219
Code://Add Mambo groups if($this->isAuthor) { $groups_in[] = _DM_PERMIT_AUTHOR; } if($this->isEditor) { $groups_in[] = _DM_PERMIT_EDITOR; } if($this->isPublisher) { $groups_in[] = _DM_PERMIT_PUBLISHER; } if ( empty($groups_in) ) return '0,0'; return implode(',',$groups_in); }ist die Zeile 219Code:return implode(',',$groups_in);
Auch wenn das Problem im Zusammenhang mit Docman (1.4) am häufigsten sichtbar wird, tritt es auch mit anderen .php-Dokumenten auf, sodass ich vermute, dass es nicht am .php-Dokument liegt. Mein Hoster hat mir extra einen neuen Webserver aufgesetzt mit komfortablen 256M Memory, allein das Problem bleibt. Manchmal lassen sich die Seiten laden, manchmal nicht. Für mich völlig unvorhersehbar.
Mein Joomla-System ist auf einem Mac OS X Rechner entwickelt worden, der Rechner des Hosters läuft unter Linux. Hier noch ein paar technische Angaben:
Joomla 1.5.9
PHP Version 5.2.9
Apache 2.2.9

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen