Sobal ich einen Artikel geschrieben habe und versuche den zu ändern, übernimmt er die Einstellungen nicht. Kann mir da jemand helfen ? Ja ich habe bereits ausprobiert test.de durch www.test.de zu ersetzen....
Danke schonmal
Sobal ich einen Artikel geschrieben habe und versuche den zu ändern, übernimmt er die Einstellungen nicht. Kann mir da jemand helfen ? Ja ich habe bereits ausprobiert test.de durch www.test.de zu ersetzen....
Danke schonmal
welche Einstellungen?
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
den Titel kann ich ändern, aber nicht den Beitrag selbst wenn ich z.B /images/... umändern will in /image/... geht das nicht ....
nur bei urls oder auch bei "normalem" text innerhalb des artikels? im frontend oder backend? welcher editor?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
URL funktioniert alles super. nur bei den beiträge. is völlig egal welchen editor ich nehme selbst bei no editor ändert er nix
http://www.test.de/
Diese Seite meinst du?![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
nein www.team-weidler.de ... vielleicht kann ja dann auch gleich jemand mein menü problem lösen ;D steht bei design und templates drin ^^
Lesezeichen