Guten morgen Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Modul, welches im Memü-Bereich meine Affilnet-Werbemittel anzeigen lassen.
kennt jemand von euch vielleicht so ein Modul bzw. Component oder Plugin?
Vielen Dank im Voraus
Guten morgen Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Modul, welches im Memü-Bereich meine Affilnet-Werbemittel anzeigen lassen.
kennt jemand von euch vielleicht so ein Modul bzw. Component oder Plugin?
Vielen Dank im Voraus
hi und guten morgen
da das durch ein module gemacht wird, brauchst du es nur in eine passende moduleposition setzen, ist es google, amazon oder ein anderer, es gibt spez.
module dafuer
Danke für Deine Antwort,
weder Google Ads noch Amazon, das ist ein anderes Affiliation Programm, wo Du bloß nur den Code der ausgewählten Anzeige bekommst, dann musst Du auf Deine Seite einb einbauen.
Da ich Diese Anzeige als Module im Menü-Bereich anzeigen lassen, habe ich gedacht, es gibt bestimmtes Modul für so was
installiere dir mal Jumi da kannst du deinen code einfach in ein module setzen, oder erstelle dir ein module Eigenes Html
Den Code kannst du auch in ein "Eigenes HTML"-Modul einfügen (unter Modulen auf Neu klicken). Nachdem du das gemacht hast und das Modul auf der gewünschten Position veröffentlicht hast, erscheint automatisch der Banner.
ein Egenes HTML als Modul zu erstellen, habe ich schon bereits gemacht, aber bekomme im Frontend nur den Code zu sehen und nicht der Banner.
Also ich habe den eentsprechenden Code im HTML eingefügt und nicht direkt auf der Seite
es geht einfach über die schon in Joomla integrierte "Bannerkomponente", einfach den Code da einfügen.
Leider werden bei mir keine Clicks in der Statistik angezeigt, nur die Anzahl der Aufrufe. Hat jemand dafür eine Lösung?
Lesezeichen