-
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Habe folgendes Problem !!!
Wer kann mir bitte helfen. Ich weis das es schon öfters behandelt wurde aber ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. BITTE HELFT MIR !!
DANKE
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpD8R6la) is not within the allowed path(s): (www/home/content/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 343
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpD8R6la) is not within the allowed path(s): (/home/bi001zfs/www/home/) in www/home/content/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 343
Warning: move_uploaded_file(/tmp/phpD8R6la) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Operation not permitted in www/home/content/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 343
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpD8R6la' to www/home/content/tmp/com_breezingforms_151.zip' in www/home/content/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 343
-
-
Gute Seele des Boards
Stichwort wwwrun-Problem.
Hier gibts es einige Erläuterungen.
http://www.joomlaportal.de/allgemein...angezeigt.html
Geändert von keraM (03.04.2009 um 17:25 Uhr)
Grund: Link vergessen
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke für die schnelle Antwort.
Was ist bitte wwwrun-Problem ???
Können Sie mir bitte nächeres dazu sagen.
Danke
-
-
Gute Seele des Boards
siehe oben
hatte vergessen den Link einzufügen
Tip: der grüne Button im oberen Drittel des Forums ist eine gute Erfindung
Gruß keraM
Klick!
-
-
Habe schon mehrmals über dieses wwwrun-Problem gelesen aber wie man es behebt leider noch nicht. Habe versucht den Ninjaxplorer zu installieren aber leider kann ich keine Module installieren weil immer wieder die selbe Fehlermeldung wie oben erscheint.
Was kann ich tun. Nütz eine Neuinstalation von Joomla etwas ???
Habe ja Joomla 1.5.9 unter php 4 installiert und später erst auf php5 umgestellt. Ist dies ein Grund dafür ??
Es tut mir leid das ich mit dem Problem so lästig bin aber es ist dies eine größere Seite und deshalb sehr wichtig.
www.biathlon-austria.at
Vielen Dank für eure Hilfe
-
-
Kommt häufiger vorbei
Der extplorer / Ninjaexplorer muss separat installiert werden.
Eine Anleitung gibts hier.
Am Besten und einfachsten wäre aber geeigneter Webspace, vor allem, wenn es ein "größeres" Projekt ist/wird.
-
-
Habe bei meinem Webserver den "Save mode" ausgeschalten und konnte dann die Module installieren. Nun habe ich den "Save mode" wieder eingeschalten und hoffe das nun alles funktioniert. Kann man dies bei jedem Modul machen ??? bzw. wie könnte man ein neues Modul mit dem Ninjaxplorer installieren ohne den "Save mode" auszuschalten. ??
Danke
-
-
Kommt häufiger vorbei
Gar nicht. Wenn du Joomla nach der Anleitung installiert hast, kannst du ganz normal über den Installer installieren. Allerdings nur mit Safemode=off.
-
-
Noch eine Frage zu dem Problem wwwrun.
Liegt das Hauptproblem darin das ich Joomla in einen Unterordner z.B. www/content installiert habe ?? Würde das ganze Problem gelöst sein wenn ich Joomla direkt auf die erste Ebene (www) legen würde oder ist das egal ??
Danke
-
-
Gute Seele des Boards
Nein. Es ist egal, ob Du Joomla im Webroot oder in einem Unterverzeichnis installierst.
Gruß keraM
Klick!
-