-
Google Veränderung und Joomla
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage! Ich habe eine Homepage die ist aber in Polen aktiv!
Auf der Homepage sind natürlich auch AGB. Die AGB sind in einer html Datei niedergeschrieben und auf dem Server abgelegt , auf der Homepage ist die Seite verlinkt.
Wenn ich jetzt bei Google den Namen der Seite Angebe wird die auch angezeigt aber nicht die Start Seite sondern die AGB. Was müsste ich da verändern damit statt der AGB die Startseite Angezeigt wird?
Vielen Dank
-
-
Html
Hi,
Du musst die HTML-Seite löschen und die AGBs in einen Joomla-Beitrag einfügen.
Gruss, Caro
-
-
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Aber warum ist das so, dass Google die "html" Seite schneller/ besser erkennt?
Vielen Dank
-
-
Google und HTML
Hi,
HTML-Seiten habe auf dem Server in der Regel Vorang, z.B. wird die index.html angezeigt, auch wenn es eine index.php gibt (ist auf den meisten Servern so eingerichtet).
Außerdem mag Google HTML-Seiten lieber. Bei Einrichten meines ersten CMS dauerte es ewig bis alle gelöschten HTML-Seiten auch in der Google-Anzeige verschwunden waren.
Gruß
Caro
-
-
Kann mir mal jemand erklären wie Google erkennen soll, dass es keine HTML Seite ist. PHP Code wird immer als HTML ausgegeben. Schau doch mal in den Quelltext ob da PHP zu sehen ist! PHP ist eine Serverseitige Sprache....
Das Google deine AGB Seite nimmt kann viele Gründe haben. Es kann sein, dass mehr und bessere Links auf die AGB Seite zeigen. Sammle einfach ein paar gute Links auf die Startseite und dann passt das schon. Google findet eben deine AGB Seite unter dem Suchbegriff den du eingibst passender als deine Startseite.
Google mag reine HTML Seiten lieber als CMS Seiten! Einfach nur falsch....
Kannst ja auch .html ranhängen als .php
-