Frage: Gibt es für die Version 1.5.10 einen Safe mode patch ?
Frage: Kann es für den Hoster ein Sicherheitsproblem darstellen?
Frage: Gibt es für die Version 1.5.10 einen Safe mode patch ?
Frage: Kann es für den Hoster ein Sicherheitsproblem darstellen?
Hi,
die erste Frage kann ich Dir nicht beantworten. Die zweite wird duch zahlreiche Webhostingangebote ohne safemode beantwortet. Offensichtlich geht es also bei vernünftiger Serverkonfiguration auch ohne. Ergänzend muss man noch sagen, dass safemode kein Joomla-Problem ist. Mit anderen CMS z.B. gibt es ebenfalls Probleme. Lass Dir also in der Hinsicht nix einreden.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Installiere am besten nochmal neu und gib bei der Installation die ftp Daten an. Dann müsste sich die Sache mit dem safe mode erledigt haben.
Ja, sehr konstruktiv!Nun hab ich keine Verbindung zur Datenbank. Alles ist futsch.
Dann sollten sich die alten Tabellen noch in der Datenbank mit dem Präfix bak_ wiederfinden.
Wenn dem so ist, dann die Tabellen jos_ löschen und die Tabellen bak_ in jos_ umbenennen. Oder, wenn Du nicht in der Datenbank rumfummeln willst, dann in der configuration.php den Präfix von 'jos_' in 'bak_' ändern.
Lesezeichen