+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suchfunktion ínnerhalb von Listen geht nicht richtig

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Suchfunktion ínnerhalb von Listen geht nicht richtig

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit Joomla 1.5 und teste gerade local ein Template. Habe dort mehere Info-Tabellen mit vielen Spalten und Zeilen eingebunden. Ich möchte nun für diese Tabellen/Listen die Suchfunktion (Sucheingabe) von Joomla nutzen, um schnell z.B. Namen und Begriffe dort zu finden. Leider wird mir bei einer Sucheingabe nur jeweils immer ein Ergebnis angezeigt. Es müßten aber immer mehere Treffer angezeigt werden. Woran kann dies liegen?
    Auf meiner alten statischen Web-Site sehen die Listen so aus http://www.zaubershow-archiv.de/inde...e1975-1986.htm. Meine Tabellen habe ich aus MS-Word, Excel und Access übernommen. Hab auch schon verschiedene Formate ausprobiert, html, rtf usw. Ich vermute, dass generell Tabellenzeilen nicht von der Joomla-Suchfunkton richtig erkannt werden können. Sicherlich gibt es da aber eine Lösung. Würd mich für einen Tip riesig freuen, vielen Dank schon mal im voaus!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Listen und Templates

Hallo Baziii,

leider scheitere ich auch an diesem Problem, Joomla scheint keine Unterstützung zu bieten, ich versuche das jetzt mal mit Javascr. Wenn ich eine Lösung habe, lass ich es Dich wissen...

brad66

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

hi,
    schau dir mal event table edit an
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla