Hey leute ich habe da eine Frage? Ich möchte weiterlesen link als button machen siehe unterlage ist das machbar und wo finde ich das ??
Thanks
Hey leute ich habe da eine Frage? Ich möchte weiterlesen link als button machen siehe unterlage ist das machbar und wo finde ich das ??
Thanks
Я не такой как вы ВСЕ
Ich weiß nicht, ob ich das Problem verstanden habe: Weiterlesen soll nicht als Plain text, sondern als Button mit "Weiterlesen" als Text angezeigt werden? >> Das hängt dann vom Template ab, bei manchen ist das schon als Button umgesetzt, wenn nicht in Deinem template, musst Du es per css Auszeichnung nachträglich im css file einbauen, wie, kann ich Dir so nicht sagen, da es von deinem css file und dem template abhängt.
A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854)
Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous)
Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button
Klar geht das...das is ein <a>-Tag (logischerweise) und der hat die Klasse "readmore". Einfach im CSS "display:block;", feste breite und höhe und eine hintergrundgrafik angeben - fertig.
EDIT: @xbq: Wieso sollte das vom Template abhängen? Man kann per CSS machen was man will...
Ja ich möchte den text auf ein button ersetzen !!! Ich schau dann mal nach in css Thanks für eine schnelle antwort
Я не такой как вы ВСЕ
Installier dir den "Firebug" für den Firefox, dann musst lediglich rechtsklick auf den Bereich, in dem Fall das "Weiterlesen >>" machen und "Element untersuchen" klicken, dann siehst sofort welche Klasse der hat![]()
Lesezeichen