+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: joomla 1.5 virtuemart 1.1.3 - internet explorer - vorgang abgebochen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard joomla 1.5 virtuemart 1.1.3 - internet explorer - vorgang abgebochen

Hallo Forum,

hoffe es weiss jemand Rat.
    Bekomme nur mit dem I_explorer von MS folgende Fehlermeldung wenn ich meine Joomla 1.5 Seite mit Virtuemart 1.1.3 aufrufe

Die Internetseite http://onlinefee247.de/ kann nicht geöffnet werden.
    Vorgang abgebrochen

Was kann der Fehler sein? Habe auch schon alle Module deaktiviert. Brachte aber auch keine Abhilfe. In Firefox, Safari, wird die Seite 1a geladen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antworten bereits im voraus.

Viele Grüße

Matthias

www.onlinefee247.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehler

Versuche mal Unter in der Administration > Virtuemart > Konfiguration > Seite den Link Konfiguration rechts oben und dann den haken
    "Open Product Images in a LightBox" und evtl "Use Ajax to add, update or delete products from the cart?" entfernen dann müsste es gehen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von snufy99 Beitrag anzeigen
    Versuche mal Unter in der Administration > Virtuemart > Konfiguration > Seite den Link Konfiguration rechts oben und dann den haken
    "Open Product Images in a LightBox" und evtl "Use Ajax to add, update or delete products from the cart?" entfernen dann müsste es gehen
    Hallo snufy99,

die lightbox möchte ich nur ungern weglassen, da ja dann meine Produktbilder futsch sind....
    Ajax, kann das eine Ursache für Kompatibiltätsprobleme sein? Mag die I_explorer nicht so?

An sich... wer braucht den explorer schon, aber.. die meisten gurken halt damit rum....

Werde mal nach und nach die vorgeschlagenen Sachen deaktivieren und sehen...
    Melde mich nochmals, DANKE

VG

Matthias

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von onlinefee247 Beitrag anzeigen
    Hallo snufy99,

die lightbox möchte ich nur ungern weglassen, da ja dann meine Produktbilder futsch sind....
    Ajax, kann das eine Ursache für Kompatibiltätsprobleme sein? Mag die I_explorer nicht so?

An sich... wer braucht den explorer schon, aber.. die meisten gurken halt damit rum....

Werde mal nach und nach die vorgeschlagenen Sachen deaktivieren und sehen...
    Melde mich nochmals, DANKE

VG

Matthias
    LILI,

habe getestet, sowohl als auch keine Änderung am Ergebnis.
    Gibt es ein Modul, auf welches der I_explorer besonders allergisch reagiert?
    Gibt es eine Liste, wo diese Module gelistet sind?
    Es ist zum verrückt werden.
    Habe noch einen shop am laufen, gleiche Version, die läuft. Eher sogar noch mehr Module dort installiert luckypet24.de.vu und läuft auch unter explorer.

Irgendwo muss doch der Fehler sein?

Weiss niemand Rat?

VG

Matthias

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

LILI,

habe getestet, sowohl als auch keine Änderung am Ergebnis.
    Gibt es ein Modul, auf welches der I_explorer besonders allergisch reagiert?
    Gibt es eine Liste, wo diese Module gelistet sind?
    Es ist zum verrückt werden.
    Habe noch einen shop am laufen, gleiche Version, die läuft. Eher sogar noch mehr Module dort installiert luckypet24.de.vu und läuft auch unter explorer.

Irgendwo muss doch der Fehler sein?

Weiss niemand Rat?

VG

Matthias
    Hat keiner eine Idee? Warum geht das dann im Internet Explorer??

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hat keiner eine Idee? Warum geht das dann im Internet Explorer??
    Musste mich neu anmelden bzw. registrieren, da das Forum hier zu spinnen scheint?

Was mache ich falsch, wie kriege ich mit dieser Fehlermeldung meine Seite unter Internetexplorer zum laufen?

Bitte um Hilfe, DANKE

VG

Matthias

Details zum Fehler auf der Webseite

Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
    Zeile: 0
    Zeichen: 0
    Code: 0
    URI: http://www.elektro-24online.de/onlinefee24/

Kommt häufiger vorbei Avatar von holly7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 56 Danksagungen
    in 53 Beiträgen

Standard

Deaktiviere mal die Module im HEAD-Bereich und ganz unten auf deiner Seite. Deine Page ist komplett überladen....

Neu an Board Avatar von King Mo
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard Fix!

Schau mal hier nach: http://forum.virtuemart.net/index.ph...&topic=51089.0.

Dort gibt es einen Fix für dein Problem. Ich habe das selbe Problem der Shop läuft seit dem fix auch einwandfrei ABER nur wenn ich das Login Modul aus habe....!?!

Ich habe es mit dem original Joomla Modul versucht und mit dem VM Login bei beiden bricht der Explorer ab. Ich habe auch die Erfahrung gemacht wenn ich das Joomla Login Modul auf einer separaten Jommla Seite ausserhalb vom Shop platziere erhlate ich auch diese Fehlermeldung!

Eine Sache habe ich aber noch festgestellt, wenn ich das Modul aus habe komme ich in den Shop, wenn ich das Modul dann einschalte und dann aktualisiere funktioniert es. Wenn das Modul von Vornherein an ist und ich dann auf den Shop klicke bricht er direkt ab mit dieser blöden Fehlermeldung...

Sollte jemand eine Lösung zu dem Modul haben wäre ich für jeden Tipp dankbar! Bin aber selbst noch auf der Suche!

Neu an Board Avatar von King Mo
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard Gelöst?

Nachdem ich den Fix für das Virturemart aufgespielt hatte funktionierte das ganze noch immer nicht richtig (siehe oben). Ich habe danach versucht durch abschalten von Plugins weiter zu kommen und siehe da, seit ich das Plugin für die Rok Box abgeschaltet habe funktioniert der Laden auch im IE 7!

Vielleicht hilft das ja weiter? Ich wünsche allen mit diesem Problem viel Erfolg!

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo, also einiges funzt jetzt,

aber... irgendwie stimmt das css meiner Seite im IE überhaupt nicht.
    Der Header hängt komplett links, die "right" komplett rechts draussen.

Was ist nun wieder los?

Weis jemand rat?

VG

Matthias

Zitat Zitat von King Mo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Fix für das Virturemart aufgespielt hatte funktionierte das ganze noch immer nicht richtig (siehe oben). Ich habe danach versucht durch abschalten von Plugins weiter zu kommen und siehe da, seit ich das Plugin für die Rok Box abgeschaltet habe funktioniert der Laden auch im IE 7!

Vielleicht hilft das ja weiter? Ich wünsche allen mit diesem Problem viel Erfolg!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen