-
Anmelde Probleme
Liebe User!
Ich habe folgendes Problem und bin total verzweifelt...das Problem gibt es glaub ich schon, aber in dem anderen Thread werden so viele Fachausdrücke verwendet die ich leider nicht verstehe...:
Habe gestern stundelang an der Homepage unseres Musikvereins herumgebastelt und heute als ich weiter arbeiten wollte und mich als Admin anmelden wollte erschien folgende Fehlermeldung:
Hab den PC neu gestartet, XAMPP neu gestartet...ich weiß einfach nicht was da los ist!
Bitte um Hilfe!
mfg philipp
-
-
Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Problem immer noch besteht, setze mal dein Admin-Passwort damit zurück
-
-
Ja das Problem besteht leider noch immer...
Den Beitrag habe ich schon gelesen...nur verfügen wie noch über keine Domain, da die HP noch nicht online ist und weiß auch nicht wo man die besagte php downloaden kann...
Unsere HP befindet sich gerade im Erstellungsmodus und ich kenn mich mit joomla so einigermaßen aus, aber mit diesen ganzen Fachbegriffen leider nicht...
mfg philipp
-
-
Verbringt hier viel Zeit
Das macht nix, die php datei im Joomla-root übertragen und dann einfach per Browser aufrufen
-
-
....wo finde ich die php datei...joomla-root...??
Was mich auch ein bisschen verwirrt...dieser Satz: JAuthentication::__construct: Could not load authentication libraries.
Wieso konnte er irgendwelche Dateien oder Verzeichnisse nicht laden? Ich hab nie etwas gelöscht im XAMPP Ordne....
mfg philipp
-