hi,
hab Joomlapack installiert und schnell meine daten+website gesichert
meine frage wo sind sie jetzt gespeichert oO ??? aufm Desktop sind die nicht![]()
hi,
hab Joomlapack installiert und schnell meine daten+website gesichert
meine frage wo sind sie jetzt gespeichert oO ??? aufm Desktop sind die nicht![]()
Hi,
und hast Du schon mal an den Webspace oder womöglich gar an die Doku gedacht?![]()
Gruß
albatros
Geändert von albatros (30.03.2009 um 23:52 Uhr) Grund: Tippfehler
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Wenn Du keine Veränderung an der Konfiguration vorgenommen hast, sind die Backup-Archive an einer denkbar ungünstigen Stelle, nämlich im Verzeichnis /administrator/com_joomlapack/... gespeichert. Innerhalb der Verzeichnisstrukur einer Seite darf man keine Sicherungen ablegen.
Gruß! Uwe
fc-hosting.de
. . . . . . . . . . . .kleine Joomla-Helferlein :: Gehackt? Was tun? :: Migration 1.7->2.5
ähm..also ich bin auf protokoll drauf gegangen und da stand protokol download dann hab ich das runtergeladen ist das jetzt ein backup???
Das Protokoll?
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
ja was ist damit ???
In JoomlaPack kannst du die Backupfiles ganz bequem auf deinen PC herunterladen:
Komponenten > JoomlaPack > Administer Backup Files
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen