-
ganzer Beitrag soll angezeigt werden
Hallo,
ich hab Beiträge, die per Menüpunkt mit Layout "Kategorie-Blog" angezeigt werden. Auf der STartseite lass ich die aktuellsten 5 Beiträge ebenfalls anzeigen, dort muss man auf den Link "weiterlesen" klicken, um den gesamten Beitrag zu sehen.
In dieser Kategorie (Kategorie-Blog) sollen jedoch sofort die ganzen Beiträge angezeigt werden. JEtzt hab ich mir in den Menüeinstellungen beim Menüpunkt unter Komponentenparameter getätigt: Für jeden Feedeintrag anzeigen: Gesamter Beitrag
Nur funktioniert das nicht, trotzdem muss ich zuerst auf "weiterlesen" klicken.
Wieso das?
-
-
Wohnt hier
Das Weiterlesen ist ein Teil des Betrags, also im Content. Du kannst den Beitrag aufrufen und den Weiterlesen-Link löschen.
-
-
aso, hm, aber das problem ist dann, dann ist auch auf der Startseite das "weiterlesen" weg. Und auf der Startseite möcht ich nur den Einleitungstext haben - auf dieser Unterseite im Menü jedoch den gesamten TExt
-
-
Wohnt hier
... ehemmm .. Also Joomla-Tricks kenn ich da nicht (ich kenne sowieso nicht viel von Joomla). Aber ich würde den Beitrag kopieren. Den einen mit Weiterlesen-link auf die Startseite, den ohne Weiterlesen-link auf den Kategorieblog.
Das geht natürlich nur, wenn sich der Beitrag nicht laufend ändert.
Vielleicht hat einer der JOOMla-Päpste den richtigen Trick?
-
-
das ganze doppelt zu machen ist leider auch keine befriedigende Lösung.
Weiß keiner einen "Trick"?
-
-
Ja genau, im alten Joomla kam immer nach klicken des "weiterlesen" Links auch der Einleitungstext nochmal oben angestellt. Das fehlt mir in Joomla 1.5 auch.
Wie kann man das wieder hinkriegen?
-