+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomla! 1.5 - RSS Feeds einen CSS Stylesheet hinzufügen

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Joomla! 1.5 - RSS Feeds einen CSS Stylesheet hinzufügen

Hey Forum,

ich habe mal wieder ein seltsames Problem und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

Ich möchte die RSS Funktionalitäten von Joomla! 1.5 nutzen und rufe also meine news mit ?format=feed&type=rss auf - funktioniert einwandfrei.

Jetzt wollte ich dem gern einen Stylesheet hinzufügen, da ich nicht möchte, das im Feed Bilder angezeigt werden. Ich habe die Feedgenerierung bis in /libraries/bitfolge/feedcreator.php getrackt und die classes innerhalb von feedcreator.php auch angepasst, jedoch ohne erfolg. Keine der Veränderungen zeigte Effekt. Ist das überhaupt die richtige Datei, die es anzupassen gilt? Ich habe sogar Kommentare eingefügt um zu schauen ob die angezeigt würden, nichts.

Könnt ihr mir sagen, wie ich vorzugehen habe? Ich habe auch meinen Cache und alles geleert, weiß nich woran es noch liegen könnte.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    Oli

Neu an Board Avatar von drwfrank
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard RSS ohne Bilder

Hallo,
    hast du schon eine Lösung für dein Problem? Ich habe das gleiche - möchte die Fotos im RSS-Feed in einer bestimmten Größe oder garn nicht angezeigt bekommen. Leider finde ich nirgends eine Erklärung dafür.

Vielleicht hast du ja einen Tipp.
    Vielen Dank, Frank

+ Antworten

Lesezeichen