-
Buchempfehlung zu Joomla 1.5
Hi,
ich kenne mich mit Joomla 1.0.x schon recht gut aus und möchte jetzt langsam mal etwas über Joomla 1.5 erfahren. Könnt Ihr mir ein Buch empfehlen, was sich an "Neueinsteiger" richtet, aber auch tiefer in die Materie einsteigt. Vielliecht gibt es auch etwas, wo kurz die Unterschiede der beiden Joomla Versionen aufgezeigt werden.
Gruß
Michael
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
-
-

Zitat von
DennisBahns
Beides ist mir Wichtig! Deshalb auch in beiden Bereichen.
-
-
Hallo,
die Wahrheit ist relativ, (egal welches Buch) wie immer kommt man mit einem Buch nicht aus, leider und da von Profis geschrieben, werden sehr simple Fehlerquellen für Anfänger schlicht vergessen, wo ich dann Tage brauche, um endlich dahinter zu kommen.
Nun zu Deiner "Unterschied's" Frage:
Im Buch von Tim Schürmann aus dem O'Reilly Verlag, ist es ganz gut gelöst, da ist immer ein Einschub, in der joomla 1.0.x war es noch so und so gelöst, also immer zwischen der Neu_Versions Beschreibung.
Das hätte ich zwar nicht gebraucht, aber ganz nett zu wissen, warum man direkt auf die 1.5xx gehen sollte...
(die anderen hier im Forum bereits erwähnten Bücher, sind aber nicht schlechter)
Geh mal in die Buchhandlung (habe dort einen halben Tag verbracht) blättern, gucken kostet ja nichts
und wer lesen kann hat mehr vom Leben
Gruss Ria
-