-
verscheidene Layouts für verschiedene Themenbereiche
Hallo.
Ich bin ganz neu hier und habe mich vor 2 Wochen das erste Mal mit Joomla 1.5 beschäftigt. Installation und Einrichten einer ersten Seite ergab kaum Probleme.
Nun plane ich eine Seite mit verschiedenen Bereichen, die im Top-Menü aufgelistet sind. (Also: Thema A, Thema B, Thema C, Thema D).
Ich hab ein Template mit einem Logo und einer Background Grafik (1 Pixel breit und wird nacheinander immer nur eingefügt - quasi ein Farbbalken).
Nun möchte ich, dass wenn ich auf Thema A klicke ein eigenes Logo und eigene Backgroundgrafik (Farbe anders) im Header erscheint. Wenn ich auf B klicke soll ein Logo und eine Grafik für den B-Bereich erscheinen. Mit C und D das gleiche. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Ich habe auf joomlaos.de ein Modul gefunden, welches header image changer oder so hieß. Allerdings ist dieses Modul für Joomla 1.0.x.
Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben (oder Link), wo ich ein geeignetes Modul, Plugin oder Komponente für Joomla 1.5 finde??? Oder gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe mein Beitrag steht im richtigen Forum. Wenn irgendwelche Fragen offen sind, dann bitte kurz schreiben. Danke
PS: gibt es sonst noch interessante Seiten, die man sich als Anfänger mal zu Gemüte führen sollte?
-
-
Gehört zum Inventar
entweder mit HeaderImage oder flexheader2
oder menuedependent
gruss ronny
-
Erhielt Danksagungen von: