Hallo Leute,
ich habe heute ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Ich erstelle eine Seite für einen Stammtisch. Nun habe ich eine Word Tabelle mit ganz vielen Mitgliedern. Diese würde ich gerne in Joomla anzeigen lassen. Word Tabelle einfach in einen Beitrag kopieren klappt zwar, allerdings kann ich sie dann nicht mehr bearbeiten und außerdem verschiebt mir das ganze mein template, da sie sehr breit ist.
Dann habe ich die kontakte in das kontakt-Modul von Joomla eingegeben. Das klappt auch wunderbar, aber wenn ich mir die Kontakte dann als Kategorieliste anzeigen lasse, habe ich nur die Felder Name, E-Mail, Telefon und Handy. Ich möchte aber auch die Strasse, PLZ sowie benutzerdefinierte Felder in der Übersicht anzeigen lassen. Außerdem muss man die Übersicht aller Mitglieder drucken können. Und jedes Mitglied muss diese Einträge auch über das Frontend editieren dürfen (ein Beitrag wäre also ideal).
Die Kontak Funktion eignet sich außerdem nicht so, weil man dann unten dem Mitglied direkt eine Nachricht zukommen lassen kann. Dies ist aber nicht nötig. Ich brauche einfach nur eine Liste und wenn man auf einen Namen klickt, dann sollen nochmal alle infos schön zusammengefasst kommen.
Gibt es dafür eine Komponente oder ein Modul? Oder sonst eine Idee, wie ich die Word Tabelle sauber in nen Beitrag bekomme??
Für Hilfe wäre ich extrem dankbar.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen