Hallo zusammen!
Ersteinmal ein ganz grosses Lob ans Forum hier.... Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren und allein das lesen hier hat mir schon einige male weiter geholfen.
Ich habe folgendes Problem: und zwar soll ich eine FAQ Liste auf einer Joomla Website Erstellen, die sehr umfangreich sein wird.
Daher habe ich keine Lust alles Im Joomla Backend einzeln eingeben zu Müssen.
Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt diese Liste zuvor mit Excel zu schreiben (kann man ja dann als csv abspeichern) und dann über eine Komponente diese Datei Hochzuladen und die eingegebenen Daten als BEITRÄGE einzupflegen.
Ich habe jetzt schon einige zeit mit Google verbracht und komme immer nur zu möglichkeiten Kontakte oder Termine oder normale Tabellen so zu verwalten.
Es muss doch irgendiwe möglich sein auch vorgeschriebene Beiträge automatisch einzupflegen.
Noch hoffe ich auf eine Komponente die das von sich aus kann... Falls es das nicht gibt, besteht vielleicht die Möglichkeit zum beispiel die Komponente Jix (http://www.jix.com.au/) n bisschen zu überarbeiten(wenn mans darf, hab mir die Lizenz nich angeguckt)?
Vielen dank im Vorraus!
Runaway
//Edith sagt: "Ich nutze übrigens Joomla 1.5 und NICHT im Legacy Mode" und hab grade gesehn das ich doch in der falschen ecke gelandet bin. (@Mod: Sorry,bitte verschieben)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen