-
PWT Counter einbinden
Hallo zusammen,
ich möchte in meine Joomla 1.5 Webseite mit "JSN_Epic_PRO" Template den Counter von "Prima Webtools" einbinden. Ich nutze diesen Counter schon sehr lange auf einer anderen Webseite. Auf der Joomla Webseite scheint er aber nicht richtig zu zählen. Das "Wer ist Online" Modul zeigt z. B. 4 Besucher an, der Counter aber nur einen. Auch scheint mir die Besucherzahl generell zu klein zu sein.
Ich habe den Counter Code als Modul eingebunden und dieses dann auf allen Seiten aktiviert. Irgend wie scheint es mit dem zählen so aber nicht richtig zu funktionieren.
Der Couter benötigt eine ".js" Datei am Webspace und dann auf jeder Seite die gezählt werden soll einen Counter Code.
Wie gesagt, auf meiner alten Webseite, die ich mit "Web-to-Date" erstellt habe, funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Tipps!!
-
-
Hat keiner eine Idee?
Sicher benutzen doch auch andere Counter auf Java Basis, oder?
Mir ist aufgefallen, dass zwar die Besucher gezählt werden, aber immer nur einer gleichzeitig!
Der PWT Counter zeigt auch an "Besucher Online", diese Zahl steht immer auf "1"!! Das kann ja nicht sein. Hier scheint das Problem versteckt zu sein, nur wie kann ich es lösen?
Danke für Hinweise!
-