hi
ich habe schon überall gesucht und noch nichts brauchbares gefunden. Ich suche ein modul bzw. eine komponente die mit hilfe von reitern ihren inhalt wechselt. oder weiss einer wie ich das programmiertechnisch am besten umsetzen kann?
mfg
hi
ich habe schon überall gesucht und noch nichts brauchbares gefunden. Ich suche ein modul bzw. eine komponente die mit hilfe von reitern ihren inhalt wechselt. oder weiss einer wie ich das programmiertechnisch am besten umsetzen kann?
mfg
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
das ist nicht ganz das was ich gesucht habe. habe heut gelesen das es auch tab module gibt allerdings funktionieren die bei mir nicht. es heißt das man die position der module angeben soll die als tab dargestellt werden sollen. die position habe ich angegeben, jedoch zeigt er mir nicht die module als tab an die auf der position liegen. woran könnte das liegen oder gibt es eine weitere möglichkeit?
habe das modul dinamods ausprobiert.
bei dinamods musst du deine module die du im tab haben willst auf der position dinamod veroeffentlichen
gruss ronny
das heißt die position dinamods muss in der template index.php sowie templateDetails.xml definiert werden. oder?
nein muss nicht, bei dem module was du in dem tabs haben willst, schreibst du einfach in die auswahlbox (wo left,right, usw. steht) direkt dinamod als position rein (brauchst du nur beim erstenmal)
gruss ronny
ich danke dir!
gruß marcus
ich bekomme keine Position" dinamods" angezeigt. Das Modul selbst habe ich an der Position usser 1angezeigt, die Module die ich mit tabs anzeigen möchte ebenfalls an dieser Position. Ich erhalte die Meldung das an der dinamods Position keine Module vorhanden sind. Was mache ich falsch?
Gruß Dirk
Problem gelöst! Wer lesen kann ist im Vorteil...
Lesezeichen