Hallo und guten Tag,
mir ist einfach kein besserer Thread Titel eingefallen um mein Problem zu beschreiben. :(
Also, ich blende mit dem mod metamod auf der linken Seite ein Menü ein mit Namen Hauptmenü. Das Menü wird nur für nicht registrierte Benutzer eingeblendet. Inhalt des Menüs sind die folgenden Punkte:
Hauptmenü
Startseite
Neuigkeiten
FAQ
Gästebuch
Downloadbereich
Benutzeranmeldung
Wenn sich der User anmeldet bekommt er anstelle des Hauptmenüs das Benutzermenü zu sehen. Einträge hier sind:
Benutzermenü
Startseite
Neuigkeiten
FAQ
Gästebuch
Downloadbereich
Beitrag einreichen
Abmelden
Ich habe nun folgendes Problem. im Benutzermenü funktioniert das ändern der Links nicht die ich auch im Hauptmenü habe. Also Startseite, Neuigkeiten, FAQ, Gästebuch, und Downloadbereich. Mit active gibt es auch Probleme, im Benutzermenü funktioniert zwar hover aber active nicht. Änderungen des Linktyp gehen im Benutzermenü auch nicht. (Daher mein Problem mit dem The News aus einem anderen Beitrag.)
Ich habe zuerst die Links nur aus dem Hauptmenü ins Benutzermenü kopiert also in beiden Menüs die selben Link-IDs. Dann habe ich probiert die Links im Benutzermenü neu anzulegen damit sie eine ander ID erhalten als die aus dem Hauptmenü. Ich dachte okay wenn sie die selbe ID haben gehts vielleicht nicht. Beides funktionierte nicht. Die einzigen Links die im Benutzermenü funktionieren sind die die im Hauptmenü nicht vorhanden sind. Wenn ihr euch das ganze mal angucken wollt dann loggt euch bitte unter dem Benutzer gast mit passwort gast ein um das Benutzermenü zu sehen.
Ich weiss einfach keine Lösung, ich möchte im Grunde das so haben wie jetzt nur eben mit funktionierendem Benutzermenü.
Bitte um Hilfe bei meinem Problem ich weiss nicht recht wo ich da ansetzen soll.
Freundliche Grüsse
Jan

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen