-
Neu an Board
Joomla zählt Hits der Beiträge falsch
Hi,
flogendes Probelem:
Wenn ich auf einen Beitrag von mir klicke, zählt joomla diesen nicht als einen klick, sondern als 3 klicks (aufrufe). Joomla macht praktisch aus einem Seitenaufruf mehrere. Manchmal kommt es auch vor das es nur 2 sind oder dann doch wieder 4.
Wie kann das sein? Habs jetzt mit Firefox und IE probiert. Aber die Statistik sagt mir schon, das es nicht an meinem Browser liegen kann. Ich hab nen Beitrag veröffentlicht, und nach 5 min waren 17 klicks drauf, obwohl nur 2 Besucher auf der Seite waren.
Könnte es daran liegen, das er falsch zählt, wenn die Beiträge über "Last News" aufgerufen werden? Denn das Problem tritt nur auf, wenn sie von dort aus aufgerufen werden.
Was kann man dagegen machen?
Danke für die Info,
Flo
-
-
Ich hab das gleiche problem nur noch etwas heftiger. Am anfang dachte ich wo es nur ein paar klicks waren das das von den bots kommt. Ich hab bei einzelnen beiträgen innerhalb von 25min ca. 600 hits obwohl nur ca.20 besucher. Ich hab auf meiner joomla seilte ca 500 beiträge das mit den zu hohen hits ist aber nur ca. bei 10-15 beiträgen aufgetreten.
Wenn jemand eine idee hätte wäre ich sehr dankbar...
-
-
ich hab den seitencache aktiv, bei mit zählt er so gut wie garnicht, hat jemand eine idee hierzu?
-