Hallo erstmal,
ich möchte bei meiner HP, dass man zuerst auf ein Bild klickt, dass einen dann weiter zur Startseite meinen HP verbindet!
Danke im voraus
Hallo erstmal,
ich möchte bei meiner HP, dass man zuerst auf ein Bild klickt, dass einen dann weiter zur Startseite meinen HP verbindet!
Danke im voraus
du könntest eine index.html einbauen, und dort dein geschwünschtes Bild mit verlinkung zur index.php.
Gruß Brigitte
Ich fürchte mich nicht vor dem
langsamen Vorwärtskommen,
ich fürchte mich nur vor dem Stehenbleiben.
Konnte ich helfen? Danke für dein DANKE!
Hallo, diese Frage würde mich auch sehr interessieren. Und wie geht sowas?
Bin ziemlich planlos..
hallo,
ich baue gerade eine joomla seite auf, bei der ich genau das umsetze: eine html-startseite mit bild & link auf das eigentliche joomla cms.
das klappte zunächst auch.
leider taucht bei meinem weg ein problem auf, das ich in folgendem thread beschreibe:
http://www.joomlaportal.de/allgemein...verweisen.html
beide index-seiten liegen im root-verzeichnis, index.html & index.php, leider verweist der home-link mich immer auf die html-startseite, statt auf die index.php.
vielleicht gibt es für mein vorgehen eine lösung, die mir bisher nicht klar ist, keine ahnung; der grund, die beiden index-seiten ins rootverzeichnis zu legen, waren suchmaschinentechnische überlegungen. eigentlich lehne ich vorgeschaltete bild-html-seiten aus suchmaschinentechnischen gründen ab, habe mich aber hierzu überreden lassen.
vielleicht gibt es leute, die dieses thema gut lösen konnten?
gruß vian
Lesezeichen