Hallo,
ich habe ein Problem
Folgendes habe ich vor --> ich habe meine Site über xj, also einem lokalen server (xampp) auf meinem computer erstellt. Nun will ich aber von meinem Computer auf einen anderen Computer umziehen ... da soll joomla auch wieder über einen lokalen server laufen.
Was habe ich bereits gemacht?
1. XJ! auf dem neuen Computer installiert
2. Vom alten Computer die Datenbank die ich für meine Site verwendet habe (Name:mysql) exportiert. Danach auf dem Neuen Computer die datenbank im PhpMyAdmin von XJ! wieder importiert Datenbankname: mysql
3. Playground Ordner vom alten Computer auf den neuen Kopiert in C:xampplite/htdocs/playground
wenn ich jetzt xj starte und ich oben im browser "http://localhost:8888/playground" eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
jtablesession::Store Failed
DB function failed with error number 1146
Table 'mysql.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`clie nt_id` ) VALUES ( 'a4197099669cb795da8695ecc341b723','1237834081','' ,'0','1','0' )
Was habe ich falsch gemacht?
(joomla muss ich ja auf dem neuen Computer nicht mehr installieren oder? weil das ja mit dem playground ordner quasi mitgeliefert wird oder?)
Brauche dringend hilfe..
MfG
Raphael

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen