-
Bilderlauf auf Textseite ?
Hallo,
ich möchte gern auf meiner Seite folgenden Aufbau:
Menüeintrag --> Familien Feste, wenn der interne Link geklickt wird soll der Beitrag erscheinen, dieser soll einen kleinen Text haben und dann eine Fotoreihe. Schön würde ich es finden, wenn man nur kleine Foto sieht und ein großes. Beim rüber fahren über das kleine Bild soll es als großes angezeigt werden. Oder gleich nur große Bilder die dann Pfeile nach rechts und links haben. Automatische Slideshow finde ich nicht so gut, da man sich das ein oder andere Bild ja evtl. länger ansehen will
Nun hab ich ersteinmal die PonyGallery ausprobiert. Da habe ich allerdings das Problem das ich da keinen Text einfügen kann (??) ansonsten ist da ja schon mal nicht schlecht, nur das die Bilder lediglich beim klicken groß werden.
Hat jmd. eine Tip? Brauch ich evtl. eine andere Komponente? Möglicht einfach geschrieben bzw. umzustezen, denn meine Kenntnisse sind nicht die größten (und meine englisch kenntnisse fast noch kleiner, so dass ich mich auf diversen seiten nicht zurecht finde)
Vielen Dnak vorab
nijesa
-
-
Gehört zum Inventar
probier mal die PhocaGallerie Demo
fuer mouse over oder morfeoshow
gruss ronny
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke, Morfeo hat ja ein paar wirklich geniale Sachen... werde mal zusehen ob ich da durchsteige.... hast du damit Erfahrung und würdest mir ggf. zur seite stehen??
-
-
Gehört zum Inventar
ja hab ich, und auch viele andere hier, also wenn ein problem auftacht die forumssuche nicht vergessen und dann bitte erst neuen thread aufmachen
gruss ronny
-