+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Invalid token beim Versuch sich anzumelden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Invalid token beim Versuch sich anzumelden

Hallo Joomla-Community,

ich habe bei einer Kundenseite, die mit Joomla 1.5.9 läuft, ein merkwürdiges Verhalten.

Es existieren dort zwei Menübereiche. Einer, der für die Allgemeinheit gedacht ist, in dem alle Inhalte frei zugänglich sind.

Der zweite Menübereich enthält Inhalte, die lediglich für registrierte Benutzer zugänglich sind. Dieses Menü ist aber trotzdem für alle sichtbar.

Klickt man nun, ohne angemeldet zu sein, auf einen Eintrag aus dem zweiten Menübereich, erhält man einen Hinweis, daß man sich registrieren und anmelden muß, um diese Inhalte sehen zu können.

So weit, so gut.

Das Anmeldemodul wird auf allen Seiten angezeigt. Gebe ich in der Situation, daß die eben erwähnte Hinweisseite aktuell vorhanden ist, meine Zugangsdaten im Anmeldemodul ein, erhalte ich eine weiße Seite mit der Meldung "Invalid token".

Ich habe schon mehrere Stunden im Internet gesucht, aber leider keinen Hinweis oder soagr ein Lösung gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und bis dann

schildmi

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von schildmi Beitrag anzeigen
    Hallo Joomla-Community,

ich habe bei einer Kundenseite, die mit Joomla 1.5.9 läuft, ein merkwürdiges Verhalten.

Es existieren dort zwei Menübereiche. Einer, der für die Allgemeinheit gedacht ist, in dem alle Inhalte frei zugänglich sind.

Der zweite Menübereich enthält Inhalte, die lediglich für registrierte Benutzer zugänglich sind. Dieses Menü ist aber trotzdem für alle sichtbar.

Klickt man nun, ohne angemeldet zu sein, auf einen Eintrag aus dem zweiten Menübereich, erhält man einen Hinweis, daß man sich registrieren und anmelden muß, um diese Inhalte sehen zu können.

So weit, so gut.

Das Anmeldemodul wird auf allen Seiten angezeigt. Gebe ich in der Situation, daß die eben erwähnte Hinweisseite aktuell vorhanden ist, meine Zugangsdaten im Anmeldemodul ein, erhalte ich eine weiße Seite mit der Meldung "Invalid token".

Ich habe schon mehrere Stunden im Internet gesucht, aber leider keinen Hinweis oder soagr ein Lösung gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und bis dann

schildmi
    Was hast Du bevor diese Meldung kam an Joomla verändert?
    Irgend etwas installiert, ein Plugin, Modul oder eine Komponente?

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo.

dieses Problem habe ich auch. Kann es sein das du den VitrueMart Login Modul benutzt.
    Bei mir funktioniert das Perfekt wenn ich kein www davor eingebe. Bei Eingabe von www vor der Domain erhalte ich bei der Anmeldung auch eine weisse Seite mit der Aufschrift "Invaled Token".

koojag

www.muscle-relax.ch
    joomla 1.5.10

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    49
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Also ich benutze auch den VitrueMart Login Modul.
    Ich habe mehrere Domain's die auf den gleichen Verzeichnis verweisen.
    Solbald ich auf von einer anderen Domain daruf zugreifen, kommt bei mir die Fehlermeldung:
    Invalid Token

Neu an Board Avatar von Renegade043
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Invalid Token???

Habe auch das Problem mit "invalid Token" bei der Anmeldung, benutze die Joomla Version 1.5.10 , govista-Template und das yoo_login Modul

bei Mozilla Firefox 3.0.9 immer beim ersten mal aufrufen der Seite, wenn ich mich danach auslogge und wieder einlogge dann gehts

beim Internet Explorer 8.0 immer beim einloggen , gehe ich dann auf zurück bin ich eingeloggt.

Habe es schon mit verschiedenen Templates probiert, immer noch "invalid token"!!!
    Habe nach dem Eintrag in der Form.php geguckt (<?php echo JHTML::_( 'form.token' ); ?>)
    ist auch vorhanden , trotzdem "invalid token"

Was kann man noch tun das der Fehler nicht mehr auftritt???

Was war mit dem www und nicht www eingeben gemeint, bzw wo muss man das ändern.

Hoffe es kann einer weiterhelfen

Gruß
    René

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    49
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Meine Lösung:

Den Beitrag "Startseite" meiner Starseite habe ich gelöscht und eine neue "Startseite2" wieder angelegt.
    Den Beitrag müsst Ihr erstmal komplett leer lassen.
    Jetzt im Main Menü die neuen Startseite2 anwählen.
    Prüfen ob die Anmeldung jetzt geht.

Sobald Ihr aber mit KopyPaste wieder den Inhalt einfügt gitb es probleme.
    Meine Lösung ist den Inhalt in einen Texdatei einfügen, dort wieder Kopieren und in euere Startseite2 wieder einfügen.

Problem gelöst.

+ Antworten

Lesezeichen