+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Links gehn nicht mehr

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Links gehn nicht mehr

Seit dem 20 März gehn meine Links nicht mehr

http://weissenberger.sv02.ab-webspace.de/index.php

es wurde nix verstellt von einem tag auf den anderen ich weis nicht wo der Fehler liegen könnte die Menü links sind alle freigeschalten backup wurde eingespielt.

NIx

Bitte um Hilfe

Gruss Forrest

xbq
    xbq ist offline
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von xbq
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 132 Danksagungen
    in 114 Beiträgen

Standard

Hm, "Sponsoren" geht und Info auch.. Außerdem wird unten zumindest angezeigt, dass immer unterschiedliche Content Items angezeigt werden. Der Fehler, soweit ich das sehe liegt an der falschen Zuordnung: die Menues/(und damit die daran gelinkten Beiträge) gehören ja nicht alle auf die Startseite(Home), nicht? Es wird aber außer auf diesen beiden Menues unten überall etwas mit &frontpage.... angezeigt
    Und Daher werden Sponsoren und Info auch korrekt angezeigt, nämlich als Artikel. D.H. bitte nochmal alle Menues durchgehen und die Zuordnungen korrekt setzen, da ist es etwas durcheinander, ich sehe da auch ein Section - Layout...
    Auf dieser Webseite würde ich das normale Artikellayout für z.B. Aktuell, Gameday, Service, Verein, Sponsoren nehmen, und für Team als Kategorielayout nach vorherigerer Bereichs- und Kategoriedefinition. Danach die bereits erstellten Beiträge prüfen, ggf. neu zuordnen, und schon sollte das funktionieren...
    A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854)
    Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous)
    Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button

+ Antworten

Lesezeichen