+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seyret Problem ( Video Komponente )

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Seyret Problem ( Video Komponente )

hallo forum,

ich habe mir für meine joomla seite die Video Komponente von Seyret installiert, funktioniert ja auch alles wie ich es mir wünsche, nur die komponente kommt nicht ganz mit der deutschen sprache zurecht. Das heist die Komponente kann keine ö ä ü ausgeben.
    Stattdessen steht da immer dieses Fragezeichen : Hinzugef�gt von ||

kann ich dagegen etwas machen, ich komme nicht mehr weiter

mfg

xbq
    xbq ist offline
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von xbq
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 132 Danksagungen
    in 114 Beiträgen

Standard

Soweit ich das sehe, ist diese Komponente nur im Legacy Mode verfügbar, den Du sicherlich auch aktiviert hast, richtig?
    Vielleicht ist es ein Problem des CHAR sets? Aber ich glaube der Admin im Seyret Forum hatte Dir dies heute bereits auf Deine Frage geschrieben: Joomla und die DB müssen UTF-8 Codierung eingestellt haben.
    Ich habe gesehen, es gibt eine Erweiterung Joom!Fish files for Seyret, vielleicht kann dies ja evtl das Problem beheben?
    Ich verwende selber keine Legacy Extensions, sondern nur Native 1.5 Extensions. Vielleicht hast Du ja Zeit, ggf. noch eine andere, sehr gute J1.5.x Native Video Komponente auszuprobieren, die garantiert funktioniert: AllVideos Reloaded
    A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854)
    Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous)
    Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button

+ Antworten

Lesezeichen