+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fehler DB

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehler DB

kann keine berichte mehr freischalten bekommen folgende meldung:

500 - Ein Fehler ist aufgetreten!

DB function failed with error number 1062
    Duplicate entry '0' for key 1 SQL=INSERT INTO `jos_content` ( `id`,`title`,`alias`,`introtext`,`fulltext`,`state `,`sectionid`,`mask`,`catid`,`created`,`created_by `,`created_by_alias`,`checked_out`,`checked_out_ti me`,`publish_up`,`publish_down`,`attribs`,`version `,`metakey`,`metadesc`,`metadata`,`access` ) VALUES ( '0','Brandeinsatz 15.3.2009','brandeinsatz-1532009','

Brandeinsatz 15.3.2009

Dadurch konnte der Brandherd (vermutlich Fernseher) rasch gefunden werden. Das Wohnhaus

','','1','1','0','1','2009-03-20 11:55:08','62','','0','0','2009-03-20 11:55:08','0000-00-00 00:00:00','show_title=\nlink_titles=\nshow_intro=\ nshow_section=\nlink_section=\nshow_category=\nlin k_category=\nshow_vote=\nshow_author=\nshow_create _date=\nshow_modify_date=\nshow_pdf_icon=\nshow_pr int_icon=\nshow_email_icon=\nlanguage=\nkeyref=\nr eadmore=','1','','','robots=\nauthor=','0' )

Hat eigentlich immer funktioniert. Auch kann ich keinen menüpunkt mehr löschen. Kann sein das mein provider was gäendert hat. Danke für eure hilfe.

Neu an Board
    Bedankte sich
    16
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

habe seit heute genau das gleiche Problem auf meiner Seite.
    Der Proviter hat nichts geändert und ein Backup wurde von gestern bereits eingespielt. Ohne Erfolg.
    Man kann derzeit keine Beiträge schreiben, im Backend den Ritter Startseite nicht öffnen und im Frontend sind sowohl neueste Nachrichten als auch meist gelesen ausser gefecht gesetzt. Was ist denn hier Faul?

Hier noch die Fehlermeldung:
    PHP-Code:
    500 Duplicate entry '240' for key 1 SQL=INSERT INTO `mos_content` ( `id`,`title`,`alias`,`introtext`,`fulltext`,`state`,`sectionid`,`catid`,`created`,`created_by`,`created_by_alias`,`checked_out`,`checked_out_time`,`publish_up`,`publish_down`,`version`,`ordering`,`metakey`,`metadesc`,`access` ) VALUES '0','test','test','

testbeitrag
    '
    ,'','1','0','0','2009-12-02 17:07:13','62','Torpedorocker','0','0','2009-12-01 23:00:00','0000-00-00 00:00:00','1','','','','0' 
    und hier noch ein Fehler:
    PHP-Code:
    DB function failed with error number 1194
    Table 
    'c' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT c.*, g.name AS groupnamecc.title AS nameu.name AS editorf.content_id AS frontpages.title AS section_namev.name AS author FROM mos_content AS c LEFT JOIN mos_categories AS cc ON cc.id c.catid LEFT JOIN mos_sections AS s ON s.id c.sectionid LEFT JOIN mos_groups AS g ON g.id c.access LEFT JOIN mos_users AS u ON u.id c.checked_out LEFT JOIN mos_users AS v ON v.id c.created_by LEFT JOIN mos_content_frontpage AS f ON f.content_id c.id WHERE c.state != -2 ORDER BY section_name section_namecc.titlec.ordering LIMIT 020 
    es handelt sich um die unten aufgeführte Internetseite...
    Das ultimative Online Fanzine zum Thema Punk, Hardcore, Ska, Reviews und lokalem aus dem Raum Pforzheim/Karlsruhe -> http://straightinyourhead.de

khh
    khh ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 61 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von punkless Beitrag anzeigen
    Hier noch die Fehlermeldung:
    PHP-Code:
    500 Duplicate entry '240' for key 1 SQL=INSERT INTO `mos_content` ( `id`,`title`,`alias`,`introtext`,`fulltext`,`state`,`sectionid`,`catid`,`created`,`created_by`,`created_by_alias`,`checked_out`,`checked_out_time`,`publish_up`,`publish_down`,`version`,`ordering`,`metakey`,`metadesc`,`access` ) VALUES '0','test','test','

testbeitrag
    '
    ,'','1','0','0','2009-12-02 17:07:13','62','Torpedorocker','0','0','2009-12-01 23:00:00','0000-00-00 00:00:00','1','','','','0' 
    es handelt sich um die unten aufgeführte Internetseite...
    steht doch genau da.
    Doppelter Eintrag in einem Schlüsselfeld

Gruss Kh
    Gruss
    khh

Neu an Board
    Bedankte sich
    16

Standard

naja, ich schreibe einen artikel und möchte diesen speichern und dann wird das angezeigt.
    Also, der Artikel ist bis dato nicht vorhanden....
    Das ultimative Online Fanzine zum Thema Punk, Hardcore, Ska, Reviews und lokalem aus dem Raum Pforzheim/Karlsruhe -> http://straightinyourhead.de

khh
    khh ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 61 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von punkless Beitrag anzeigen
    naja, ich schreibe einen artikel und möchte diesen speichern und dann wird das angezeigt.
    Also, der Artikel ist bis dato nicht vorhanden....
    ja das kann schon sein,
    ist die DB mal abgestürzt?
    die BD erstellt normalerweise für jeden neuen Eintrag einen key der hochgezählt wird.

Schau mal in die db ob es dort schon eine id 240 gibt
    Gruss
    khh

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    16

Standard

in der Datenbank ist unter mos_content noch kein Artikel 240 vorhanden. Der letzte Artikel ist 239
    Wie gesagt, es betrifft auch mehrere Bereiche der Datenbank. Kann es sein, dass hier ein Agriff auf meine Datenbank vorgenommen wurden sein kann?

khh
    khh ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 61 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Standard

was meinst du mit mehreren Bereichen der DB ?
    Gruss
    khh

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

vermutlich fehlt auto_increment beim Schlüsselfeld id, warum auch immer
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Table 'c' is marked as crashed and should be repaired
    Reparier erst mal die Tabelle "c". Das geht mit phpMyAdmin.

Neu an Board
    Bedankte sich
    16

Standard

Zitat Zitat von khh Beitrag anzeigen
    was meinst du mit mehreren Bereichen der DB ?
    wie oben Beschrieben, kommen hier mehrere Fehlermeldungen. und wo finde ich das auto_increment ?
    Das mit der Tabelle C kommt, wenn ich im Backend auf Startseite gehen möchte. Wo gehört diese dazu?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen