-
Hilfe ! Menü Problem *haarerauf*
Hallo@all
ich brauche dringend hilfe von euch den ich finde den fehler einfach nicht obwohls warscheinlich total einfach ist ich komm nicht drauf ..................
also auf dieser seite http://thcclan.ilohost.com/ befindet sich das prob
und zwar direkt unter dem banner ist das von joomla sogennate MENÜ welches hier durch den button speedtest in erscheinung tritt : )
soweit so gut wenn ich den button nun anklicke sollte sich einfach die gewünschte seite öffnen und zwar direkt unter meinem banner auf der ganz normalen seite HTML fetischisten würden das mit einem frame ausdrücken und das ging ja auch schon mal : ) nun der fehler die seite öffnet sich als komplett eigenständige seite in HTML _blanc <--- gennant und ich komm einfach nicht darauf wie ich ändern kann ; (
HILFE !!!!!!!!!!!!
manch einer fragt sich nun warscheinlich was ich geändert habe den es ging ja schon mal
also ich habe stunden damit verbracht dahinter zu steigen wie ich die artikel auf der "startpage" sortieren kann da es einfach nicht ging die dinger in irgeneiner reihenfolge zu sortieren logischerweise bin ich da wie warscheinlich hunderte andere in den selben honeypot gelatscht und mühte mich damit ab die *reihenfolge* im admin bereich per zahlenfolge zu verändern was ja gar nicht gehen kann wenn man vorher nicht ..........
ja und wirklich kurz vor der verzweiflung hab ich's dann doch noch gefunden in irgendeinem forum war zwar beschrieben das mann was umstellen muss aber was und wo genau stand nicht dabei : ( und so suchte ich und suchte und versuchte ... und so weiter und genau hier muss ich irgendwo etwas umgestellt haben was die menüverlinkungen als _blanc öffnen lassen !!!! arg...... ich finds einfach nicht der admin bereich ist einfach viel zu umfangreich
bin für jeden hinweis dankbar
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
schalt mal die suchmaschinenfreudlichen urls aus.
oder schau, ob dein server mod_rewrite unterstützt und benenn die htaccess.txt aus deinem joomlaroot verzeichnis in .htaccess um
-
-
suchmaschinenfreudlichen urls aus<--- wo zum henker war das gleich nochmal ???
server mod_rewrite <---- ich bin nicht der server admin das ist freewebspace kein plan ob es unterstützt wird oder nicht hat aber auch nicht wirklich was mit meinem prob zu tun
htaccess ändern <----- stimmt kann ich machen hat aber auch nix mit meinem prob zu tun sondern ist ja nur wegen sicherheit oder ? wenn ich nicht irre
-
-
juhu suchmaschinenfreundliche urls ausschalten das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!
unter kofiguration wenns einer wissen will vielen dank herr joomlahatesme
-