Hallo!
Gerne würde ich für die Beiträge einige Menüs ausblenden. Das es für Kategorie und Bereich funktioniert ist mir bekannt, aber auch für Beiträge? Vielleicht kennt jemand eine Erweiterung dafür?
Hallo!
Gerne würde ich für die Beiträge einige Menüs ausblenden. Das es für Kategorie und Bereich funktioniert ist mir bekannt, aber auch für Beiträge? Vielleicht kennt jemand eine Erweiterung dafür?
Für ein Danke wäre ich Dankbar.
die menüs haben ja alle ein Modul, klick da auf das menü welches du auf paar seiten weg haben willst, dann steht da links unten ne liste wo du per mehrfachauswahl (strg gedrückt halten) auswählen kannst auf welchen seiten das menü angezeigt werden soll!
das einzige was ich kenne um das auf beitragsebene zu bringen ist das ContextModule
das einige problem dabei ist das du jedem beitrag einzeln das module zuweisen musst, und dann eben bei den beitraegen wo du es nicht anzeigen willst halt nichts zuweisen
gruss ronny
die menüs haben ja alle ein Modul, klick da auf das menü welches du auf paar seiten weg haben willst, dann steht da links unten ne liste wo du per mehrfachauswahl (strg gedrückt halten) auswählen kannst auf welchen seiten das menü angezeigt werden soll!Das sgeht nur wenn jeder Beitrag auch nen Menüeintrag zugewiesen bekommen hat. Das ist aber bei mir nicht der Fall.
Werde das mal testen
das einzige was ich kenne um das auf beitragsebene zu bringen ist das ContextModule
das einige problem dabei ist das du jedem beitrag einzeln das module zuweisen musst, und dann eben bei den beitraegen wo du es nicht anzeigen willst halt nichts zuweisen
Für ein Danke wäre ich Dankbar.
Lesezeichen