-
Untermenü zeigt es nicht an
Hallo
ich habe bzw, möchte ein paar untermenüpunkte einrichten, dies habe ich mit dem punkt"Übergeordnete Elemente" auch, denke ich mal, richtig eingerichtet, in dem "Admin" menü, also unter Menüeinträge, zeigt es das "untermenü" auch korrekt an, nur auf der richtigen Homepage, ist das "untermenü" immer einfach ganz unten an das menü angehängt??!?!?
jemand nen Tipp???
guckst du hier www.bauzentrumwillkommen.de (das handwerkerfrühstück, soll unter "Wir über uns" stehen,... doch das macht es nicht... :(
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Wenn Du einem Menü ein Untermenü zuweisen willst, gehst Du unter Menüs in das entsprechende Menü, klickst, in Deinem Fall auf Handwerkerfrühstück, und im linken Bereich stehen in einer Auflistung alle Menüpunkte dieses Menüs, dort klickst Du den Menüpunkt an den Du als Obermenüpunkt haben willst, in Deinem Fall Wir über uns!
-
Erhielt Danksagungen von:
-
genau das habe ich auch gemacht....
Übergeordneter Eintrag:wir über uns <- Ausgewählt!
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Dann kann Dein template das nicht tippe ich mal!
Mach mal zu Testzwecken ein Standard Template rein und versuch es mal ob es da geht
-
-
kann ich da das themplate verändern ?? oder das menü entsprechend anpassen ??? wann ja wo und wie ??
ich habe es mit einem anderen ausprobiert, da ging es auch nicht, das Standard themplate habe ich nicht mehr....
-
-
War schon öfter hier
Hallo,
versuche mal den Cache auszuschalten.
Vielleicht hilft es?
Gruss, SL
-
-
ist schon aus, die menüs, sind standard auf ->no chaching (unter module)
-