+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: stress mit joomla und host

War schon öfter hier Avatar von siocone
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard stress mit joomla und host

mein joomla zick extrem rum...

also erstes problem "ganz neu aufgetreten" wenn ich meine seite besuche und ich mich nicht anmelde und eine seite aktualisiere dann werden umlaute falsch dargestellt...

taucht aber nur im benutzermodus auf... also wenn ich mich anmelde "admin" dann habe ich das problem nicht?

kennt das einer ???

das zweite extrem stressig:
    beim bearbeiten der seite stürtzt meine seite komplett ab:

infos von meinem host "Alfahosting"
    Ihr Script baut zu viele Requests pro Sekunde auf. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Browser. Womöglich funktioniert das Caching nicht korrekt.

wir können Ihnen nicht sagen, welche Scripte hierfür verantwortlich sind. Wenn zuviele Requests stattfinden, greift der Sicherheitsmechanismus des Servers und blockiert die IP für etwa 5 Minuten. Der Hersteller sollte hierzu eine Aussage treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
    habe jetzt eine anfrage an die technik gesttelt das problem etwas einzugrenzen...
    aber kennt das einer?

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.552 Danksagungen
    in 2.354 Beiträgen

Standard

Ein paar mehr Infos wären schon nötig.
    Welche Joomlaversion? Welche Erweiterungen (Komponenten, Plugins, Module) sind installiert? Ein Link zur Seite könnte beim ersten Problem helfen.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

War schon öfter hier Avatar von siocone
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

ich habe 2 jommlas auf einem host liegen...

www.sioc.de ist joomla 1.5.9
    und
    www.freshbeatz.com ist auch joomla 1.5.9

ich dachte zu erst es würde duch die joomgallery von joomgaller.net verursacht....
    nutze die 1.5 RC2

aber gestern abend hatte ich das probel bestim 10 malhintereinander...
    ich habe auf freshbeatz.com nur neue Termine in der EventList Kommponente erstellt dabei ist das abschalten aufgetretten...
    dann wiederholte als ich auf sioc.de die navigation und die vohanden berichte neu sortiert und erweitert habe... also nur einen neuen menuepunkt hinzugefügt und die alte neu gegliedert... dabei ist es bestimmt 5 mal passiert...
    dann auch als ich sie seite normal nutzte z.B. die bilder unter freshbeatz angeguckt habe...

das mit den umlauten ist mir erst gestern aufgefallen da ich selten unangemeldet auf der seite rum surfe...

+ Antworten

Lesezeichen