Hallo Joomlainer
ich probier schon eine weile rum aber bekomme es einfach nicht hin da warscheinlich zu wenig ahnung von dieser materieund ich würde mich über jede hilfreich antwort freuen,
und zwar geht es darum ich hätte gerne meine blogansicht so wie auf diesen screenshot hiervon rt:
*1 - wie bekomm ich nen hintergund hinter die artikel überschrift
*2 - wie mach ich das, das (punkt *4 - date plg) nicht neben der artikel überschrift ist sonder daruntersteh?
*3 - was muss ich tun die section od der Katergorie name rechts oben angezeigt wird auf gleicher höche wie der artikle titel?
*4 - Ist Gelöst via date plugin.nur das es neben den artikel und nicht drunter steht, wie bei punkt *2 gefragt.
*5 - wie bekomme ich das geschrieben bei unter den beitrag links hin und gleich daneben punkt *6.
*6 - die read more ansicht mit artikel titel als vorschau?! rechts neben *5
*7 - und ähnlich wie punkt *1 einen hintergrund bei der navigation?
ich weis des ist warscheinlich mal wieder eine wahnsinns anfrage wo die wenigsten helfen werde aber ich versuch es trotzdem.
würde mich echt freuen da dies bestimmt auch anderen usern helfen wird.
wenn ich alles hinbekommen hab mit eurer mithilfe würde ich gerne darüber ein kleinen video tutorial erstellen und hier online stellen für die nachwelt versteht sich
es lebe open source - wer hilft mit ?
mfg hgx

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen