+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: phpBB3 installationsfehler durch joomla?

kiLAa
    Gast

Standard phpBB3 installationsfehler durch joomla?

hi leute

ich hab soeben phpbb3 auf meinen server geladen, und wenn ich nun das forum installieren möchte erhalte ich folgenden fehler:

Code:
    Warning: main(./../includes/acm/acm_file.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web218/html/joomla/phpBB3/install/index.php on line 161

Warning: main(./../includes/acm/acm_file.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web218/html/joomla/phpBB3/install/index.php on line 161

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../includes/acm/acm_file.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web218/html/joomla/phpBB3/install/index.php on line 161

Fatal error: Class cache: Cannot inherit from undefined class acm in /home/www/web218/html/joomla/phpBB3/includes/cache.php on line 23
    woran liegt das?? ich habe auch die zugriffsrechte überprüft!

bitte helft mir, es ist wirklich sehr dringend

merci

grüsse aus der schweiz

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von kiLAa Beitrag anzeigen
    bitte helft mir, es ist wirklich sehr dringend
    und was ist daran nun so dringend ein Forum zu installieren, mangelt es dem web etwa an Foren?
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

kiLAa
    Gast

Standard

ach n ganz schlauer! war das die frage? schreib doch einfach nichts, statt so n scheiss!

+ Antworten

Lesezeichen