-
Menüeintrag trägt keinen Link ein
Hallo!
Ich bin am verzweifeln: Bei all meinen anderen Joomla-Installationen läuft alles wunderbar. Aber jetzt bin ich bei einem neuen Hoster und wenn ich einen neuen Menüeintrag erstellen will, dann wird der entsprechende Link nicht eingetragen. Das Feld für den Link bleibt einfach leer, ist aber auch nicht klickbar.
Kann sich da irgendjemand irgendetwas vorstellen an was das liegen könnte?
BITTE!!!
Basti
PS: Den Support habe ich schon genervt, der sagte aber nur, dass er sich nur um Installationsprobleme kümmert.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
hi, weitere infos - hosting anbieter, joomla version, zuletzt installierte erweiterung/en - berechtigungen pruefen / fehlermeldungen / kurze vorgangsbeschreibung => welche art / typ link wird eingtefuegt, wo wird der eingefuegt usw.
gruss, sven
-
-
hi, weitere infos - hosting anbieter, joomla version, zuletzt installierte erweiterung/en - berechtigungen pruefen / fehlermeldungen / kurze vorgangsbeschreibung => welche art / typ link wird eingtefuegt, wo wird der eingefuegt usw.
Ok, sorry:
Hosting: FatCow USA
Version: 1.5.9 frisch heruntergeladen und neu installiert noch keine Erweiterungen installiert
PHP und MySql 5
normale Berechtigungen, keinerlei Fehlermeldungen (zumindest nicht dass ich wüsste)
Also ich meine einen ganz normalen Link, den man im entsprechenden Menü mit Klick auf "Neu" erstellen kann. Dann kann man ja auswählen ob man einen Beitrag, einen Bereich, eine Komponente oder was auch immer verlinken möchte. Leider kann ich da anklicken was ich will, aber es wird nichts verlinkt. Einfach ein weißes Feld bei "Link".
-
-
Irgendwie geht es jetzt! Lag tatsächlich an den Schreibrechten!
Leider weiß ich nicht genau wo das Problem genau lag, da ich mit den Dateirechten rumgespielt hab bis es auf einmal ging.
Trotzdem danke!
-
-
Oh Mann, jetzt habe ich wieder eine Installation gemacht und das Problem kommt schon wieder!
Systemvoraussetzungen sind dieselben wie oben, aber jetzt geht es sogar mit 777 nicht.
Kann mir BITTE jemand helfen???
Gruß Basti
-