Hallo an alle Joomal Experten.
Da ich schon zuviel Zeit an einigen Joomla Versuchen verschwendet habe und irgendwo immer in eine Sackgasse gerate ... (seis weil ich kein passendes Modul gefunden hab, falsche Einstellungen, mangelnde PHP Kentnisse etc...) suche ich jetzt hier jemanden der bereit wäre und das Nötig know how besitzt mir zu helfen.
Es handelt sich um ein Umfangreiches Community Projekt. Derzeit dieser Sparte noch nicht realisiert und könnte sehr erfolgreich werden wenn es dementsprechend gut umgesetzt wird.
Dazu soll später noch ein shop system implementiert werden. Anfänglich erstmal mit joomla realisiert, habe ich vor bei gelegenheit eine eigene software schreiben zu lassen... (aber erstmal hier klein anfangen)
Was ich vorhabe:
- Eine Internetplattform / Community mit sämtlichen standarts.
(Mailsystem, Profil mit GB, Bildergalerie, Bloq, Freundeverwaltung, Gruppenbildung, Forum, später Chat)- Bildergalerie
- Newsbeiträge
- Termine/Veranstaltungen mit Kalender
- Örtliche Wettervorhersage
- darstellungen, wer ist online, neuste beiträge, neuste galerie etc...
- einbindung von werbebannern, skyscrapper etc und entsprechende verwaltung im Backend
also das ist es mal so im groben. bildergalerie, news, Termine etc soll von verschiedenen Usern (unterschiedlicher status) am besten im Frontend verwaltet werden. ...natürlich alles in einem für meine zwecke individuellen Template Design.
mehr infos bei PN, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen sollte
Anforderungen an die Person die ich suche:
Sehr gute Kennnisse mit Joomla + Komponenten
gute PHP Kenntnisse für evtl anpassungen
Erfahrung in Template änderrung/erstellung/anpassung
Gutes CSS wissen
Vergütung ist verhandlungssache
Wer interesse hat bitte per PN melden, werde dann icq, e-mail evtl Tel. Nummer weitergeben für genaueres.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen