-
Suche eine Reihe von Mods/Komponente
Hallo,
ich habe folgendes mit einer Joomla 1.5.9 Version vor:
Benutzer, die beitreten wollen, müssen sich über ein Bewerbungsformular eintragen. (Werden noch nicht in das Benutzer-Modul aufgenommen)
Im Administrations-Bereich kann man dann sehen, wer sich Beworben hat und dann seine Zustimmung erteilen oder es ablehnen.
Jetzt kommt aber noch der Clou: Wenn man angenommen wird, so bekommt man eine E-Mail mit einem generierten Code.
Diesen Code gibt man dann bei der Registrierung an, sodass man sich überhaupt erst mit einem solchen Code registrieren kann (Wenn möglich sollte der Code vom Admin einsehbar sein).
Ich weiß jetzt nicht, ob es sowas als fertige Komponente gibt, oder ob ich jetzt verschiedene Module/Plugins aneinanderreihen müsste, hoffe aber trotzdem dass mir Jemand helfen kann.
Können auch nur Teile sein, die umgesetzt werden können.
Vielen Dank schon mal!
-
-
Hallo Borsti,
ich habe das mit diesem Modul realisiert. Kannst ja mal gucken und lesen ob's dir weiterhilft, aber ich denke im groben ist das das, was du dir vorstellst...
MfG
fap
-
-
Hallo,
das was du meinst, hat ja die Funktion, dass man als Admin die User erst freischalten muss, das will ich als Übergangslösung nehmen, aber ich bin ja eigentlich auf der Suche nach etwas, wo die User eine Bewerbung schreiben können, bevor sie angenommen werden.
Und was noch ein Knackpunkt ist, dass sie sich dann mit einem Code registrieren können.
Also wie bei diesen tollen Gewinnspielen von Coca Cola und Co, wo man dann quasi einen Gewinncode zur Registrierung eingibt.
-