+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: News erstellen, nicht auf Startseite, +weiterlesen+archivieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    28
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard News erstellen, nicht auf Startseite, +weiterlesen+archivieren

Hallo zusammen.

Mir wurde hier schon oft geholfen, und hoffe das dies nun wieder der Fall sein wird.

Also:

Ich möchte News/Beiträge erstellen, die aber nicht auf der Startseite anzeigen, sondern hier --> http://www.mg-giesenkirchen.de/index...id=1&Itemid=35 diese sollen dort nach Datum untereinander aufgelistet werden

Dann sollen die Newsbeiträge NICHT WIE DARGESTELLT nur die Überschrift enthalten, sondern kurz angerissen sein und einen "weiterlesen" Button haben.

Dann sollen die News / Beiträge entsprechend verlinkt sein, nämlich hierhin --> http://www.mg-giesenkirchen.de/index...id=30&Itemid=2 und auch dort wie oben angedeutet angezeigt werden.

Sicherlich muss ich hierzu noch Kategorien und Bereich anlegen, oder ?

wie z. B.
    Schule / Friesenstraße
    Schule / Meerkamp usw.

Dann sollen die Beiträge auch noch zu guter letzt archiviert werden, und in einem "Archiv" wiedergefunden werden können. Ich habe hierzu ein Plugin " Archiv"

So, ich hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe, Ihr meine Probleme versteht, mir hoffentlich helfen und mir erklären könnt wie ich was machen muss um die o. g. Dinge umzusetzten.

Sollte dies der Fall sein, so erklärt es mir bitte "GANZ LANGSAM ..." da ich noch ein ziemlicher Joomla Newbee bin

Vielen Dank im Voraus

... und ausserdem ist meine Seite ( 1und1 ) mega langsam - Warum ?

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hey,

schade das noch keiner geantwortet hat frage mich nämlich auch wie ich news auf einer anderen seite anzeigen kann ausser auf der startseite...

mfg

+ Antworten

Lesezeichen