Hallo Cracks, die ihr ja seid
Ich war wohl ziemlich bescheuert, dass ich meine Joomla 1.5.9 Installation so zerschossen hab, aber nun ist es leider so, und ich habe sie nun gelöscht, weil sie einfach nicht mehr zu retten war.
Und ich war wohl ziemlich bescheuert, dass ich kein Backup hatte....
Aber immerhin habe ich ja noch die Datenbank, von welcher ich über phpMyAdmin eine Sicherungsdatei auf meine Kiste exportiert habe, so wie es in dieser Anleitung von all-inkl gesehen habe (nein, ich bin nicht bei all-inkl)
Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter -- arrgh.
Wenn ich joomla 1.5.9 neu installiere, kommt im Installationsprozess die Möglichkeit (2b), dass ich "vorhandene Daten vorher hochladen und ausführen kann" - aber wie geht das ganz genau, auch für mich als Anfängermieze?
Und brauche ich für die Neu-Installation eine neue DB, oder muss ich die alte angeben, wenn ich deren Daten wieder haben will?
Oder muss ich joomla 1.5.9 zuerst ganz installieren und dann irgendwas mit der DB anstellen?
Bin echt verzweifelt und hoffe auf eine gute Seele mit guten Tipps. Die Suche über Google und im Forum hat immer nur gebracht, dass ich die Sicherungsdatei einspielen soll, aber wie das genau geht, das ist wohl nur was für wohlweissliche - oder?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen